Möchte gerne abnehmen 10 kilo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lade dir lifesum und stepz runter, dort kannst du essen was du gegessen hast, wieviel Kalorien es hat usw. Das andere zeigt deine schritte und deine verbrannte Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalala321q
15.04.2016, 21:01

so weit ist es schon gekommen dass man ne App braucht die einem sagt was man essen soll, Das ist ja ... ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll..

0
Kommentar von halloschnuggi
15.04.2016, 23:09

Wenn du genau gelesen hättest, hättest du mich verstanden. Man gibt an was man gegessen hat, es ist nicht die Rede von einer app die sagt was du zu essen hast!

0

du kannst auch mal ein Essen am Tag ausfallen lassen und stattdessen mehr trinken oder auch n Milchkaffee. Lerne von deinem Bauchfett zu zehren. Scheinbar arbeitest du nicht (körperlich) sonst ginge das Abnehmen schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?