Möchte geren öfters umarmt werden aber was soll ich tun damit ich mehr Umarmungen bekomme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja nähe ist was schönes weil man da stührt ob man angenommen wird wie man ist.

nur zur nähe gehört auch abstand? denn wer nicht abstand und nähe immer das richtige mass hat ist masslos?

und das geht nicht gut?

aber nähe kann auch ohne berührung stattfinden in dem man z.b. wenn man einen augenblick nicht ausweicht sonder fließen läst?

aber die meiste kennen heute keine ehrliche nähe mehr aushalten deshalb holen sie diese immer mehr bei ihrem besten freund ein streicheltier?

aber was rede ich, man sollte es spühren wo ehrliche nähe möglich ist und sich daran erfreuen?

Einfach auf sie zugehen. Habe ich auch gemacht, vor allem als es mir schlecht ging.

Geh auf cosplay treffen wie hanami oder so da kriegst immer "free hugs"

Was möchtest Du wissen?