Möchte gerade die Küchenarmatur wechseln, bekomme die Befestigung zwischen Spühlbecken und Armatur nicht auf...was für ein Werkzeug benötige ich hier?

2 Antworten

Dafür benötigst Du einen Standhahnschlüssel.

Gibt es z.B. bei Amazon.

Danke :) gibt es zufällig irgendeine andere Möglichkeit? Möchte nicht für 1x schrauben ein neues Werkzeug kaufen

@julianzie

Schwierig, kommt ganz darauf an, wieviel Platz da unten ist.

Eine Wasserpumpenzange könnte hilfreich sein.

Die Größe ist auf dem Foto schlecht zu erkennen. Aber ich denke ein großer Maulschlüssel oder ein Engländer sollten helfen.