Möchte fusballtrikots für eine fußballmanschaft in unseren Dorf spenden mit firmenaufdruck von unserer Firma was kosten ca die trikots?

4 Antworten

Schau mal bei Sport-Greifenberg de das bestellt mein Verein immer seine Fußballtrikots. Also ganze Trikotsätze mit Trikot bedruckung den Hosen usw. Bisher waren wir immer sehr zufrieden und bei den Preisen sind die wiklich gut. Ich weiß zum Beispiel das unser letzter Sponsor auch direkt dort bestellt hat und meinte es wäre bei den Trikots deutlich günstiger gewesen wie beim letzten Trikotsatz den er gesponsert hat

Normalerweise pro Trikot mit Hose zwischen 40-80 Euro

Suchmaschine im Inetrnet defekt??

freunde von mir haben gefälschte fußballtrikots bestellt. der zoll hat sie vernichtet...

sie haben ein schreiben vom zoll bekommen, dass sie zustimmen müssen, dass die trikots vernichtet werden. die trikots kosten ca. 20 euro und schauen wie original aus, die haben schon öfters da bestellt, aber diesesmal war das erstemal, dass es kontrolliert worden ist. jetzt meine eig. frage: warum müssen die als käufer keine strafe zahlen? muss dass nur der verkäufer?

...zur Frage

Darf der Torwart beim Fußball selbst bestimmen, welche Farbe sein Trikot hat?

...zur Frage

Gebrauchten Trikot Satz an Fußballverein spenden?

Hallo Ich habe einen Satz mit 14 Trikots und einem Tormannanzug. 9 Trikots wurden einmal für ein Spaß-Fußball-Match angezogen. Jetzt liegt der ganze Satz hier bei mir Zuause rum. Jetzt wollte ich euch fragen ob ich diesen "gebrauchten" Satz dem Fußballvereib in unserem Dorf spenden kann.?! Oder meint ihr das geht jz nicht mehr? Weil sie ja schon gebraucht sind?

Wäre froh wenn ihr mir helfen würdet.. Danke!

...zur Frage

Weiß jemand wo man Trikots vom NK Istra Pula kaufen kann... Vor Ort in Pula gibt es leider keine... Gibt es die irgendwo online?

...zur Frage

Wo kann man billig Originale Fußballtrikots kaufen?

Normalerweise Kosten Trikots ja an die hundert Euro , allerdings gibt es ja immer Schnäppchen .. Wenn jemand weiß wo dann legt los :)

...zur Frage

Als Verein Geld an eine Privatperson überweisen?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ein Unternehmen möchte unsere Fußballmannschaft mit Trikots unterstützen. Sie werden dafür den Betrag, den die Trikots kosten als Spende an den Verein überweisen (dafür erhält die Firma ja auch eine Spendenquittung).

Nun das Problem: ich als Trainer habe die Trikots bereits gekauft und selbst bezahlt. Ich hatte gedacht, dass es ja kein Problem sein sollte, dass der Verein die Spende des Unternehmens an mich weiterleitet (gegen Vorlage der Trikotrechnung natürlich) Ist das denn wirklich möglich, oder müssen die Trikots zwingend vom Verein gekauft werden?

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?