Möchte für 500 € Klamotten kaufen , aber traue mich nicht rein zu gehen ...

8 Antworten

Hallo ILoveGirls2.Wenn du den Wunsch hast dir so teure Sachen zu kaufen dann geh einfach hinein,wenn du nur solche Sachen trägst dann sehen die es und freuen sich wenn du ihr neuer Kunde wirst.Spazier einfach in den Laden hinein als hättest du das schon immer getan du wisrt merken das da eine ganz andere Atmosphäre herrscht als in den günstigeren Läden und für dich ist es eine Bereicherung wenn du deinen ganz persönlichen Laden gefunden hast wo du eventuell häufiger einkaufen gehst.Nicht jeder kann sich so teure Kleidung leisten ,also warum nicht in den Laden rein gehn.Such dir was schönes aus .Liebe Grüße

Der Kunde ist König.. Egal wie du aussiehst.. Du hast das Geld und somit müssen die eig alles machen was du verlangst. Es gibt viele Millionaire die aussehen wie ein Penner aber trotzdem überall rein gehen.. Du hast vorallem schon etwas teuerere Klamotten an und dann wissen sie auch, dass du wsl auch was kaufst.. Komm, ich bin 15 und hab meiner Mutter eine Louis Vuitton Handtasche gekauft.. Na klar vielen zu erst dumme Blicke aber wen störts?

okay danke ;)

0

Einfach rein Ich bin etwas größer auf youtube und naja da kucken die verkäufer schon mal du.. wenn ich mit einer EC karte bezahle Ist ebend so wenn mann mit youtube verdient

Nimm dir nen Kumpel und geh einfach rein such dir dein Zeug Zahl und geh wieder aber fall nicht zu sehr auf also es ist kein MCi zum rumalbern :D Benimm dich bissl 'vornehm' :D

Schreib yetzt mal als wärst du noch bissl jünger hab keinen plan wie alt du bist :D

ick bin 16

kann man die auch ausprobieren da ?

0

Hallo ILoveGirls2, Popo rein, Brust raus und reinspaziert. Du willst doch Geld dort lassen also was wollen die schon sagen.

hah okay ;)

0

Was möchtest Du wissen?