Möchte Führerschein (anstelle von Perso) meiner Schwester benutzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meistens kontrollieren die eh nicht so streng. Ich bin mit 15 schon in einen Film ab 18 reingekommen.

Wenn du deiner Schwester wirklich so ähnlich siehst, werden die deine Identität schon nicht in Frage stellen wenn du eh schon 17 bist ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taddelicious
19.10.2011, 18:23

hat auch ohne funktioniert ;D

0

Geile Idee ! Ich hoffe du wirst erwischt ! Ist das schon Urkundenfälschung ? Oder wie heißt das wenn man sich als jemand anderes ausgibt ? Naja es gibt halt regeln. Unerlaubter weise in einen Film ab 18 rein zu gehen ist aber nicht so schlimm, wie mit anderen Papieren unterwegs zu sein ! Vorsicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?