Möchte Führerkraft werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit deiner überheblichen Selbsteinschätzung hast du die besten Voraussetzungen um als großes A*schloch Karriere zu machen. Führungskompetenz hast du nicht die Bohne. Auch keine Führerkompetenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine hohe Sozialkompetenz bezweifle ich stark, wenn du hier nur die Eigenschaften aufzählst, die ein schlechter Chef hat. 

Selbst wenn du mal Chef werden willst, musst du erstmal eine Ausbildung durchlaufen. Und hoffentlich kommst du dabei an einen Ausbilder, wie du dir das Chef Sein vorstellst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke deine Disqualifikationliste ist perfekt, also vergiss es. Einzig der Punkt Sozialkompetenz passt nicht so richtig zum Rest, aber das könnte ja auch ein Vertipper gewesen sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Führerkraft? Danke, einen Führer brauchen wir nicht noch mal...

Abgesehen davon bist du mit einigen der von dir erwähnten Eigenschaften absolut ungeeignet für den Posten einer Führungskraft. Sozialkompetenz und der Rest von dem, was da steht, schließt sich weitestgehend gegenseitig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erstefragen
05.02.2017, 11:21

Kann ein Gegenargument liefern wo dich direkt überzeugt :

Ich habe 2 Konflikte als Sieger gemeistert.

Schimpfe nur wenn es sein muss.

Verfüge über hohe Sozialkompetenz.

Ausserdem kann ich gut Leute über den Tisch ziehen.

0

Also hast du alle Eigenschaften, die ein schlechter Chef haben sollte, damit solltest du jeden Beruf ergreifen können, bloß nicht Führungskraft sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erstefragen
05.02.2017, 11:06

Okay, ich gib mein bestes. Ich schimpfe ja nicht immer. Beim Mittagessen lass ich die Angestellten in Ruhe.

0

Deinen bisherigen Fragen nach hast Du noch sehr viel Zeit um Dich entsprechend, mit guten Zeugnissen, ausbilden und fortbilden zu lassen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erstefragen
05.02.2017, 11:23

Danke sehr intelligente Analyse.

0

Hallo erstefragen,

ich finde Deine Frage mit Erläuterungen zu Deinen Fähigkeiten genial :-)  ... und sicher nicht ernst gemeint. Leider wird so mancher Chef, auf den viele Deiner "Fähigkeiten" zutreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Dir fehlt einiges:

Erstens mal muss es heißen: "Führungskraft";

Zweitens ist Deine Rechtschreibung verbesserungsbedürftig;

Grammatik lässt zu wünschen übrig:

Nicht:Kann ein Gegenargument liefern wo dich direkt überzeugt :

und auch nicht:
ich bin der wo andere verarscht

Sondern:

Kann ein Gegenargument liefern, das dich direkt überzeugt :

und:

ich bin derjenige, der andere verarscht.

Für mich eine klare Trollfrage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?