Möchte Freund überraschen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell ihn auf die Probe :P Sag ihm er darf es nicht öffnen bis er im Geschäft ist. Und dann wenn er es öffnet freut er sich umso mehr. Und du musst halt deinen Rand halten wird ja wohl nicht so schwer sein.

Na, das Prob is wie ich geschrieben habe, das er dann wahrscheinlich eh weiß worum es geht, wenn ich es ihm 1 tag vorher geb und ich ihm sach er darf es solange nicht öffnen:P Er ist sehr skeptisch und errät viel auch von selbst und darauf möchte ich es erst gar net ankommen lassen!

Aber danke!(:

0
@BloodyMarge666

Er kann raten bis er blau wird so lange du ihm nicht irgendwie einen Tipp gibst am besten gar nicht auf seine Vorschläge hörst (reagierst) wird er es auch nicht raus finden.

0

führ ihm am besten einfach auf voll den falschen pfad und geh mit wenn er sich das spiel holt und du gibst dem verkäufer den beleg :D

Ja, daran habe ich auch schon gedacht, ich überlege mir das nomma,ob mit dem Umschlag oder ob ich dann einfach mitgehe.:D Denn da ist auch wieder die Sache wann er dann geht und ob ich dann mitgehen kann. Könnt nämlich sein, das er dann geht wenn ich dann Arbeiten bin oder wat erledigen muss. Schauen. Danke!

0

KFZ gekauft ohne Fahrzeugbrief

Hallo, hab ein Auto gekauft (Auto steht bei mir und schon bezahlt) ohne Fahrzeugbrief, weil der Freund vom dem Verkäufer, den Brief hat und es noch abmelden muss, haben ein Termin ausgemacht im Kaufvertrag, wann ich es bekomme, aber der Verkäufer sagt, er erreicht nicht mehr seinen Freund. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Ein oder zwei Tickets verschenken?

Hallo Ich möchte meinem Freund Tickets zu Weihnachten schenken. Jedoch hab ich dann Angst, wenn ich ihm beide schenke, dass er jemand anderen mitnimmt. Ich will ja nicht für jemanden anderen Geld ausgeben. Wie kann ich garantieren, dass er mich aufjedenfall mitnimmt? Eine Karte schenken und dann sagen, ich hätte mir die zweite gekauft ist doch komisch oder? Lg Avalia

...zur Frage

Heiße und romantische Überraschung für Freund?

Hey Leute

Also mein Freund war jetzt für 1 Woche im Urlaub und kommt morgen wieder zurück. Ich möchte ihn gern heiß und auch romantisch überraschen.

Ich habe mir schon neue Dessous gekauft und würde mich freuen wenn ihr mir paar Tipps geben könntet, was ich noch machen könnte.

Danke im Voraus

...zur Frage

wenn bei Online Banking steht, dass der Betrag morgen fällig ist heißt dass, das der Verkäufer morgen das Geld auf sein Konto erhält?

ich habe am 14 Mai um 1 Uhr morgens auf ebay etwas gekauft. Laut online Banking stand Buchung 15 Mai. Ich habe nur gehört, wenn der Verkäufer anderes Konto hat zb nicht Sparkasse dann kann 2-3 Tage dauern bis er Geld bekommt.

Also was heißt das 15 Mai Buchung bzw Fällig??

...zur Frage

Ebay unversicherter versand kam nicht an?

habe bei ebay was gekauft und mit paypal bezahlt der verkäufer hat das paket unversichert verschickt weil er versandkosten sparen wollte hat aber ein "beleg" ohne geltende sendenummer !

das paket kam nie an

kann ich das geld widerrufen bei paypal und ebay?

...zur Frage

Dessous - Überraschung für meinen Freund. Ideen für's Ambiente?

Hallo! :) Also ich will Freitag Abend meinen Freund mit sexy Dessous überraschen, da er sich das schon lange wünscht :D Hab mir jetzt schon was echt hübsches gekauft und auch gerade ne Playlist mit "passenden" Liedern zuammengestellt.. nun die eigentliche Frage: Hat vllt noch irgendjemand Ideen wie ich den Abend noch besonderer machen könnte? also ich hab vor dass ich umgezogen und mit musik auf ihn warte.. aber kerzen sind doch auch schon zu.. "normal" oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?