Möchte freiwillig Schuljahr wiederholen!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also eine Klassenstufe kann man natürlich freiwillig wiederholen, jedoch wird es schwer dies zu Verheimlichen, weil man merkt ja zum einem das du älter bist und irgendwann wird es sowieso jemand ausplappern. Deswegen sag ein das du wiederholen wolltest wenn dich jemand fragt. Ist an sich nicht schlimmes. Aber merk dir du darfst nur EINMAL freiwillig wiederholen und einmal sitzen bleiben sonst gehst von Gym auf Real, Von Real auf Haupt. Eine Klasse freiwillig zu wiederholen ist was tolles, da man einen neuen Versuch bekommt und sich schon mit dem Lernstoff auskennt. Aber häng dich nicht zu sehr an deine Freunde. ^^

Vielen Dank für deine Antwort. Also mit dem verheimlichen meine ich bis ich "unten" bin^^.

0
@anonym7407788

Ups,^^ nicht ganz zu Ende gelesen. Also als ich von meiner Schule in eine andere gegangen bin wollte ich es auch geheimhalten. Aber der Lehrer hat es ausgeplappert. Du kannst den Lehrer ja darum bitten, es zu verheimlichen. Der wird es dann schon akzeptieren.

0

Was möchtest Du wissen?