Möchte Flug buchen.Geht nur mit Visa Card. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ganz ehrlich: Wenn die nur Kreditkarte akzeptieren, obwohl andere Bezahlverfahren (wenigstens das Lastschriftverfahren) auch von einem guten Dienstleister angeboten werden sollten, dann würde ich da einfach nicht buchen.

leider bieten alle nur Zahlung mit den Karten an. Airberlin versuche ich jetzt mal. LG und Danke:)

0
@conregthi

also bei Lufthansa habe ich auch schon per Lastschrift gebucht. Allerdings geht es nur, wenn zwischen Buchung und Flug ein paar Tage liegen. Dann buch halt über ein Reisebüro. Ich denke, die kommen dir eher entgegen, was die Bezahlmöglichkeiten angeht. Zumindest sollten die eine Barzahlung akzeptieren.

0
@DerTroll

Ich habe bei ryan Air für 2 Personen hin und rückflug per 146 Euro. Ich denke das Reisebüro nimmt das 3.Fache:((

0

Dann kannst du nicht mit ryanair fliegen - such dir entweder eine andere airline (bei airberlin kann man per Lastschrift bezahlen), oder leihe dir irgendwo eine Kreditkarte. Oder fahr zum Flughafen und bezahle das Ticket bar.

Ich habe schon andere Fluggesellschaften angeschrieben. Alle nur mit Master und Visa. Air Berlin schaue ich jetzt mal direkt. Danke:))

0
@conregthi

Entschuldige, aber dann machst du was falsch. Ich bezahle bei der airberlin immer per Lastschrift......

Eine andere Möglichkeit wäre, über ein Reisebüro zu buchen, mehr fällt mir da leider auch nicht ein.

0

Was möchtest Du wissen?