Möchte Flash-Player installieren- geht nicht- soll vorher Firefox schließen. Wie geht das?

2 Antworten

WIN7 Fehlermeldung nach Download über Mozilla Firefox

Ich wollte meinen Flash-Player über Mozila Firefox installieren, habe Programm heruntergeladen und wollte dieses dann instalieren. Dann kam ein Popup-Fenster mit "Datei konnte nicht geöffnet werden". Bei mir hat folgende Variante funktioniert.

LÖSUNG:

  1. Versucht es über einen anderen Browser z.B. Opera
  2. Startet den Download erneut über den neuen Browser
  3. Instalieren und fertig


Fehler nach öffnen der Datei - (Computer, Flash-Player)

Schau mal in deinen Autostart ob firefox automatisch geöffnet wird.Wenn ja nimm ihn raus.dann müsste das Problem gelöst sein.Ach ja: Hab das gleiche Problem bei AOL allerdings kann ich hier Firefox nicht instalieren,versucht erst garnicht zu laden.falls da jemand ne Lösung hat :-)

Firefox startet automatisch. Wenn ich auf "Autostart" gehe, zeigt es nur 3 Programme an, aber kein Firefox. Wo finde ich das denn noch? Sorry, bin kein Computerfreak :-(((((

0

Was möchtest Du wissen?