möchte fkk ausprobiere?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuchs doch erstmal zuhause, da sieht dich keiner und du kannst dich an das Gefühl gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

werde es nachher gleich mal ausprobieren habe heut urlaub und das wetter wird geil. nehme mir ne strandmuschel mit und berichte euch wie es war bin sehr aufgeregt und gespannt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...  hab nur ein wenig schiss davor... Dann bist du noch nicht reif genug.

Mit Nacktheit muss man locker umgehen und es  unverkrampft für etwas ganz natürliches ansehen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rocky8787
25.08.2016, 07:03

reif würd ich schon behaupten wollt nur mal wissen wie dir leute dort ungehen und mit was ich zu rechnen hab. wie gesagt laufe sehr viel und gerne zuhause nackt sitze auch sehr oft nackt auf meinem balkon und da gefällt es mir so sehr das ich das gerne mal am see machen würde 

1

Machs doch einfach ist doch lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rocky8787
25.08.2016, 06:59

ja habe von vielen schon gehört das es schön ist. ich bin auch sehr gerne nackt nur habe ich ein bisschen mummel das ich dort nen steifen bekomm oder so. warst du schon mal in trebgast 

0

Was möchtest Du wissen?