möchte Fernseher an Stereoanlage anschließen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich das richtig sehe sind das alles Eingaenge Du hast keinen analogen Audioausgang.Es koennte mit eibem Scart ausgang an Cinch gehen wenn die Scartbuchse einen Signalausgang hat.Eine weitere Moeglichkeit ist der Kopfhoererausgan mit einem.adapter der das signal.drosselt an Cinch.

PC Audio bringt dir logischerweise nichts, da das ein Eingang ist, an den du den Audioausgang eines PCs für den VGA-Eingang anschließen kannst. Audio müsste der Audioausgang sein, an den du anschließen musst. Es kann sein, dass du dann im Menü des TV den Audioausgang freischalten musst. Mehr kann man dazu nicht sagen, da du nicht geschrieben hast, welchen Fernseher du denn hast. Schau aber doch einfach mal in die Bedienungsanleitung des TV. Könnte in solchen Fällen sehr hilfreich sein.

Was möchtest Du wissen?