Möchte euch fragen welches Keyboard. Yamaha PSR S710 oder PSR S900

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zwischen S-710 und S-900 wird es eng. Ich würde mich wohl eher für die neuere Technik, also das S-710 entscheiden. Aber das kommt eben auch auf den Preis drauf an, was das S-900 kosten soll. S-900 muss ja gebraucht sein, da dieses Teil seit Jahren nicht mehr gebaut wird.

Hallo,

wenn du es finanziell machen kannst ganz klar das PSR S-910. Das Teil ist richtig gut!

Liebe Grüsse

Keddo

carrlos 19.02.2012, 20:50

Danke Keddo für die schnelle Antwort. Und zwischen Psr s710 und Psr s 900 hast du auch noch einen Tipp? Im Grunde kann ich nicht Keybord spielen ich kenne keine Noten. Aber es kommt trotzdem was raus und mir taugt es und meiner Frau auch. Das ist wie beim Radfahren.Habe ein Zeitfahrrad mache aber bei keinem Zeitfahrrennen mit und ist trotzdem super. Mfg Carrlos.

0

Was möchtest Du wissen?