Möchte er was von mir oder nur Spaß?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja ihr seid euch näher gekommen beim ersten (Date) ich denke, dass kann man nicht mehr ändern, jetzt weiß du nicht genau, ob er nur Sex will oder auch mehr... Du sollst ihn das nächste mal nicht zuHause bei dir oder bei ihm treffen, sondern in der Öffentlichkeit... Frag ihn indirekt was er von Beziehungen hält, Liebe und wie es mit seiner Ex lief und wieso sie schluss gemacht haben, was er sich von einer Frau wünscht ... Männer sagen meist die Wahr wenn es um solche Themen geht. Vllt sagt er dir, dass er nichts festes will z.Z oder das er die auch die richtige wartet u an die Liebe glaubt. Ich glaube so ein Gespräch muss du mit ihm halt führen und erweitern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?