Möchte er was von mir oder nicht?

16 Antworten

Ein Junge der es ernst mit Dir meint, ruft Dich nicht mit dem Ziel an, Sex mit Dir zu haben, sondern möchte Dich erstmal kennenlernen, stellt Dir vernünftige Fragen, interessiert sich für Dich und versucht Dir ein Freund zu sein. Ich finde es sehr richtig, dass Du den Sex abgelehnt hast. Mir waren solche Jungs früher immer zu oberflächlich.

Du solltest dich nicht fragen, was er möchte, sondern was du möchtest. Diese Frage kannst du dir nämlich viel schneller und genauer beantworten als die andere. Über seine Motive kannst du nur spekulieren, wir hier in der Community übrigens auch nur.

Meine Spekulation: Ihr hattet einen netten Abend und er hat versucht, ob sich das nicht noch mal aufwärmen lässt. Dass er dabei von "Liebe" gesprochen hat, nehme ich mal nicht so ernst. Er hat sich wohl davon versprochen, dass du darauf anspringst.

Würde ihm ehrlich etwas an dir gelegen haben und hätte er sich tatsächlich in dich verliebt, dann hätte er sich schon viel früher gemeldet.

Du musst halt nun mit dir selber abklären, ob dir an einer rein sexuell orientierten Beziwhung und natürlich an dem Jungen etwas liegt. Aber verlass dich um Himmels willen nicht darauf, dass er dich tatsächlich liebt. Sowas ist schnell dahingesagt und leider häufig nicht unbedingt ernst gemeint.

Immer wenn ich wirklich verliebt bin als Mann .Möchte ich ihrgwie kein Sex am anfang mit der Frau. Ich will dann eher ihrgwie was mit Ihr machen und Sie kennen lernen, dieses erregt sein kommt schon ihrgwann wenn man sich näher kommt,aber ich weiß auch nicht.Am Schluss verlaub Sie dir auch eine Beziehungsebene tiefer zu sinken.

Komischerweise hatte ich aber nicht so viel Gedanken an Sex sondern war einfach gern mit ihr zusammen. Kuscheln labbern usw das mit erregt sein kamm währenddessen.

Blockiert, ohne grund? ...

Mein Freund / nicht Freund hat mich blockiert nachdem ich ihn gefragt habe was los ist wieso er mir nicht schreibt. Er hat mich allerdings nicht direkt danach blockiert, ich hab ihn mehrmals darauf angeschrieben was los ist und wieso er mir nicht schreibt es kam nichts und gestern hat ee mich dann blockiert obwohl ich ihn gestern nicht angeschrieben habe. Übrigens weiss ich nicht ob er mein Freund ist oder war, weil ich hab mich mit ihm getroffen und wir haben rumgemacht er meinte dann im Chat "wenn du meine Freundin bist muss ich dich verwöhnen" da hab ich dann "wenn?" geschrieben und er hat dann geantwortet "du bist es, so meinte ich es" und nach dem Treffen haben wir uns nochmal getroffen und wieder rumgemacht. Was könnte der Grund sein, dass er mich blockiert hat? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?