Möchte er nur Sex, oder hat er Interesse an meiner Person?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Aus deiner Erzählung kann man nur schließen, dass er Sex wollte - du hast nichts davon geschrieben wie er sonst war (hat er Fragen gestellt, dir danach geschrieben, dich ausreden lasen ???etc. etc.) - die Situation kannst am Ende eh nur du einschätzen

Du kannst es die nächaten Male ja bei einem "normalen" Treffen belassen. Keine Ahnung, Umarmung zur Begrüßung und Abschiedskuss, vielleich etwas Händchenhalten. Halt nur genauso viel wie du möchtest und dann guckst du wie er darauf reagiert.

Was er dir gesagt hat ist doch so oder so trotzdem lieb und das er so geschwitzt hat musst du ja erstmal nicht negativ deuten. Wenn er aufgeregt ist, was du ja selbst gesagt hast und er wirklich sein Traummädchen in den Armen hält und ihr euch küsst, dann kann es zwischendurch schon mal passieren, dass er so wirkt und sich so fühlt wie du es geschildert hast.

Sei in Sachen Körperkontakt bei ihm in den nächsten Wochen einfach noch etwas vorsichtig, mach nur das was du auch wirklich möchtest und guck wie sich euer Verhältnis entwickelt.

Ganz viel Glück !

LG :)

Sag mir mal bitte wo Anzeichen sind, dass er NUR Sex will. Ich habe in dem Text kein einziges Anzeichen dafür gesehen. Nur das er ein wenig schneller an die Sache ran geht. Das ist alles.

Die Annahme das Männer die schnell zur Sachen kommen wollen nur Sex haben wollen ist einfach grundlegend falsch. Man kann es einfach nicht wissen und egal wer dir hier welchen Tipp dazu gibt und meint es zu wissen liegt falsch.

Du hast ihn ja noch nicht richtig kennenlernen dürfen. Also kannst du es auch noch nicht beurteilen. Wenn du dir nicht sicher bist, dann lerne ihn eben noch mehr kennen und interpretiere hier nichts hinein. Zudem hat er dich auch noch nicht abgeschrieben. Ein Typ der nur Sex will wird dich eher gleich fallen lassen. Was in dem Fall ja nicht so ist.

Also weg mit den ganzen Interpretationen die kein Fundament haben. Lerne ihn kennen und dann siehst du schon wie es läuft.

Mach einfach für das nächste Treffen einen neutralen Ort aus. Er hat zu akzeptieren, dass du das so früh nicht möchtest und wenn er ehrliches Interesse hat tut er das auch. Es gibt solche und solche Menschen, die einen lassen sich früh auf Sex ein andere eben nicht.

Klar deine Küsse etc. haben ihn erregt ;) heißt nicht dass er nur auf das eine aus ist. Sonst hätte er dich ja auch nicht nochmal nach einem Treffen gefragt.

es wirkt schon sehr nur auf sex bezogen. ich würde ihn auch die nächsten 2-3 dates nicht ranlassen.  ich persönlich hätte vermutlich nichtmal beim ersten date den kuss gewagt.

er ist nur an Sex interessiert, deshalb war er auch so nervös weil er nicht wusste ob du mitmachst

ein Mann der dich gleich beim ersten Treffen mit nach Hause nimmt ist immer nur auf Sex aus

Mal abgesehen davon, das ich es persönlich als altmodisch empfinde, egal ob Mann oder Frau, beim ersten Date nicht miteinander zu schlafen, obwohl man Lust aufeinander hat: wie kommst du zu der Pauschalunterstellung, die ja irgendwo im Raum steht, das Männer immer nur und das gleich beim ersten Date einen wegstecken wollen?

Was für altmodisch haha es ist einfach nur mittig zu fcken bei erste Date

0
@fatmirekosova

Dein deutsch ist ja wohl auch nuttig-schlecht. Du lebst doch in der Vergangenheit. Wenn es beide wollen, was sollte dagegen sprechen, oder bist du so ne Muselmumie mit verkappten Moralvorstellungen?

2

Ich bin Albanerin

0
@fatmirekosova

Sag ich doch: ne verkappte Muselbraut, die auf Grund ihrer rückständigen Religion immer noch nicht im 21. Jhd. angekommen ist.

2

Was möchtest Du wissen?