Möchte er nur mit mir schlafen ?

12 Antworten

frag ihn, ob es denn unbedingt bei dir zuhause sein muss und ob ihr nicht einfach irgendwo etwas anderes machen könnt, wie zb. eine Cola trinken (blödes Beispiel). anhand dessen sollte er eigentlich begreifen, dass du nichts in dieser richtung willst. aber es bleibt auch bei dir hängen, ob du mit so einer person eine freundschaft führen willst, wenn du dich selbst bei seiner definition von abhängen unwohl fühlst

Das erste Treffen findet immer in der Öffentlichkeit statt. Punkt. Egal wie alt man ist und woher man sich kennt.

Ein rücksichtsvoller Typ würde sich auch nicht direkt in die Wohnung der Frau/Mädchen einladen. Vielleicht ist er auch super nett und alles ist gut, aber sei halt vorsichtig.

Ich würde vom Gefühl her sagen, dass er auch nur das eine will. Dass er das Ganze bei dir machen möchte, zeigt eigentlich auch nur, dass er von seinem Privatleben nichts weiter preisgeben möchte.

Aber um das besser einschätzen zu können, müsste man schon wissen, worüber ihr schreibt. Wenn das nur belanglose Dinge waren und er kein wirkliches Interesse an deinem Leben und allem gezeigt hat, dann möchte er wahrscheinlich wirklich nur das eine.

Sag ihm einfach klar und deutlich, dass du dich nicht bei dir oder ihm zu Hause treffen möchtest. Trefft euch in der Öffentlichkeit (spazieren gehen, essen gehen etc) und lernt euch erst mal kennen.

Dein Gefühl sagt Dir das Du nicht soweit bist. Du solltest Dich erst garnicht mit ihm treffen. Was willst Du mit ihm abhängen wenn Du Dir die gesamte Zeit einen Kopf machen musst?

Wenn Du soweit bist gibt DirDein Körper Signale.

Was möchtest Du wissen?