Möchte er mir einfach nur helfen, oder mag er mich auch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, die Frage, ob er mal was mit dir unternehmen möchte, ohne über deine Probleme zu reden, ist ja schonmal harmlos. Frag das ruhig. Im allerschmlimmsten Fall sagt er halt Nein und dann weißt du, was Sache ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er das ablehnen wird.

Ob er "rumknutschen" will, wie Jack19X1 vorgeschlagen hat, solltest du nicht fragen. Das wirkt oberflächlich und als wärst du einfach nur geil auf ihn. Und wenn er wirklich an dir interessiert sein sollte, wird das auch nicht das sein, was er von dir hören will.

Ich wünsch dir viel Erfolg! Trau dich ruhig, ihn zu fragen! ;)

Kann sein, dass es anfangs nur Hilfe gewesen ist, aber da er sich noch immer mit dir trifft, möchte er wohl mehr. Du kannst ihn also fragen, ob er mit dir mal ins Kino gehen möchte, und etwas rumknutschen will.

Was möchtest Du wissen?