Möchte er mich nicht mehr (er meldet sich nicht)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst warten aber ich denke da kommt nichts mehr er hätte dir auch Bescheid sagen können das er ein paar tage nicht erreichbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UnderTheSkin 02.08.2016, 22:12

Ich wusste das ja, wir hatten an den Tagen wo er weg war ja Kontakt. Aber wir wollten uns diese Woche wiedersehen doch er schlägt nichts vor. Wir haben gestern abend geschrieben zuletzt

0
xxXJaSmInxx 03.08.2016, 01:45

mhm warte einfach noch mal ein bisschen ab.

0

Ihr Frauen macht euch immer so viele Gedanken das er online ist und nicht zurückt schreibt^^

Aufjedenfall noch warten vlt morgen nochmal schreiben ob alles in Ordnung ist, aber aufpassen das es nicht so einer ist der mit 30 anderen Weibern schreibt oder alle 2 Wochen eine neue hat 
=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UnderTheSkin 02.08.2016, 22:13

Ich glaube nicht, aber trotzdem mache ich mir Gedanken. Ich warte auf jeden Fall, finde es echt schade, denn er hätt wenigstens sagen koennen, dass er gut angekommen ist oder so...

0

Was möchtest Du wissen?