Möchte er mich etwa?

3 Antworten

Wie kannst du denn bitte einen Koreaner von einem Vietnamesen, Thai, Japaner oder Chinesen unterscheiden?

Ich habe Freunde aus Japan und korea kenne mich gut aus

0

Kann sein er fand dich vielleicht niedlich fand, aber jetzt siehst du ihn doch leider eh nicht mehr oder?

Er war Fremd also kenne ich nicht richtig

diese Frage kann dir hier niemand seriös beantworten

0

Aber so eien Einschätzung Vermutung also ich habe ihn ab und zu angegucktweil.och koreaner toll finde beim.jeden mache ich dass aber ich weiss nicht warum er so reagiert hat

0

Wie erfahre ich mehr über ihn?

Hi

Ich habe mittlerweile 9 Theoriestunden in meiner Fahrschule gehabt. Dort ist mir gleich zu Anfang ein Typ aufgefallen. Der hatte so ein symphatisches Lächeln und war immer sehr humorvoll. Einmal hatte er mich auch bei der Namensliste (also da muss man sich jedes Mal eintragen) vorgelassen und war sehr zuvorkommend. Er ist auch mit dem gleichen Bus wie ich nach Hause gefahren und da ich früher aussteigen musste und an ihm vorbeilief, um zur Tür zu gelangen, habe ich ihm Tschüss gesagt und gelächelt. Das war für mich schon echt eine Überwindung. Er war glaube ich überrascht, aber hat mich auch verabschiedet und gelächelt. So und gestern habe ich zufällig mitbekommen, dass heute seine letzte Theoriestunde ist. Ich habe mir also vorgenommen ihn nach der heutigen Stunde an der Bushaltestelle anzusprechen....aber es gab dabei ein Problem. Er hat die ganze Zeit telefoniert und ich wollte ihn natürlich nicht unterbrechen. Dann bin ich ausgestiegen und da er zu der Seite im Bus saß die zum Bürgersteig zeigte, habe ich ihm zum Abschied gewunken. Er hat mir Tschau gesagt (habe ich von seinen Lippen gelesen) und mir mit den Augen so zu gezwinkern (ich denke ihr wisst was ich meine). Ja wir haben uns dann noch angelächelt und das wars. Jetzt bin ich doch sehr enttäuscht, da ich ihn wahrscheinlich nie wieder sehen werde. Das einzige was ich weiß ist, dass die eine Theorielehrerin ihn kennt... also sie hat ihn einmal mit Namen angesprochen, aber natürlich habe ich den nicht verstanden :(

Wie kann ich also nun seinen Namen rausbekommen bzw. an seine Handynummer oder sonstiges gelangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?