Möchte er mehr als nur Sex?

8 Antworten

Das wichtigste in der Beziehung ist es, gut streiten zu können.

Nett zueinander sein wenn alles gut läuft ist einfach, aber sachlich und korrekt bleiben wenn es Zoff gibt, da scheiden sich die Geister.

Wenn ihr gut miteinander streiten könnt, werdet ihr nicht beim ersten Problem in einer echten Beziehung auseinander gehen, und das habt ihr bewiesen.

Und wenn er dir das alles schon gesagt hat, dann liebt er dich. So kompliziert sind Männer nun auch wieder nicht ;)

Am besten du fragst ihn einfach

Naja es ist eine Freundschaft + und ich möchte was festes mit ihm. Aber er scheint sich noch nicht ganz klar zu sein egal wie oft er sagt er hat es satt mit mir und dem Streit man hat paar Tage ruhe voneinander und einer von uns beiden melden sich immer. Und können beide nicht wiederstehen 🤔

0
@Mina9523

Dann sag ihm genau das. Sag ihm "Hey, wir tanzen schon so lange durch die Betten, und auch wenn ich dich manchmal erwürgen will, muss ich doch immer wieder an dich denken und freu mich wenn du wieder da bist. Wie stehts bei dir?"

Damit zwingst du ihn zu einer Entscheidung. Wenn er auch mehr will, wird er ja sagen, wenn er sich nicht sicher ist, sagt er genau das. Und wenn er nein sagt, dann hat das Rätselraten ein Ende und du weißt wo du bist und ob du deine Zeit verschwendest (Im Sinne von feste beziehung suchen)

Alles doch besser als in der Luft zu hängen, nicht? ;)

0

Ich meinte mal zu ihm "Du möchtest wohl dein Single Leben erstmal leben und dich austoben" er darauf : "Nein nicht unbedingt"

0
@Mina9523

Das ist im Grunde ein "Ich liebe dich" aber deine Frage suggeriert ihm das DU dir noch nicht sicher bist, immerhin unterstellst du ihm das er andere Frauen haben will mit dieser Fragestellung. Und warum machst du das? Weiß er nicht, dennoch gibt er dir durch die Blume mit das er sich gut vorstellen könnte das Single-leben sein zu lassen für dich.

Im Ernst. Frag ihn wenn du es wissen willst, ich bin mir aber sicher das er bald selbst damit kommt wenn stimmt was du schreibst

0

Er meinte mal zu mir "Es gibt auch Männer die stehen auf diese eine Frau aber blicken nicht durch 😉" was soll das denn heißen..

0

Ohne euch zu kennen,ist es so gut wie unmöglich etwas hilfreich dazu beizutragen. So spontan würde ich sagen, dass er dich bloß zum Streß- und Druckabbau benötigt, was ich natürlich nicht hoffe!

Wie eng ist denn die Freundschaft zwischen euch? Geht es in erster Linie um Sex, oder pflegt ihr auch eine "klassische" Freundschaft? Trefft ihr euch manchmal und verbringt einfach nur Zeit miteinander?

Es ist schwer, aus seinem Verhalten direkt auf Verliebtheit oder Ähnliches zu schließen, wenn man nicht weiß, wie euer Umgang sonst so ist.

Naja er erzählt viel von seinen Tages abläufen.. Und man schaut auch Filme oder man isst zusammen oder man hört Musik.. Man redet rund über die Welt und wie er ja meinte "wir sind beide auf einen gleichen Level"

0

Dann bist du für ihn MINDESTENS eine sehr gute Freundin. Es ging mir bei meiner Frage nämlich darum, wie die "Freundschaft +" bei euch beiden genau aussieht. Manche Männer nutzen das nur aus, um jederzeit eine frei verfügbare "Matratze" zur Verfügung zu haben. Euch beide scheint aber mehr zu verbinden, und wenn er dann auch eifersüchtig auf andere Männer reagiert, kann es durchaus sein, dass da seinerseits weitergehendes Interesse besteht... Habt ihr denn schonmal über das Thema Beziehung gesprochen? Wie würdest du denn dazu stehen, wenn du wüsstest, dass er dich liebt und sich eine Beziehung mit dir wünscht?

0

Was möchtest Du wissen?