Möchte er mehr als nur Freundschaft oder was bedeutet das h?

6 Antworten

Hallo, also ich habe einen sehr guten Freund der sich oft einen Spaß draus macht mich Baby oder sonstiges zu nennen, aber es liegt auch einfach nur daran das wir uns einfach zu gut kennen und uns gut verstehen. Vielleicht ist es ja bei euch auch so, dass er dir einfach vertraut und sich denkt dass es für dich kein Problem ist, weil ihr euch so gut versteht. Aber wenn ihr euch nicht so lange kennt und du weißt das er eher so das "@rschloch" vor dir war, spielt er dir vielleicht auch einfach nur was vor und will dich wirklich einfach nur ins Bett kriegen.. also bei sowas würde ich eher lieber erst vertrauen haben aber lasse dir nicht anmerken das du dir darüber Gedanken machst sonst denkt er du bist naiv und wärst leicht ins Bett zu kriegen wenn es wirklich sein Ziel ist.

Das kommt drauf an, wie ihr sonst schreibt. Wenn ihr sehr gut befreundet seid und er das noch nicht gemacht hat, glaube ich, dass er was von dir will. 

Naja das ist bei jedem Jungen anders. Ich schreib auf die Weise auch mit Mädels mit denen ich keine Beziehung hab.
100 Prozentik weisst dus halt nur wenn du ihn fragst. ;)

Schönen Abend Basti

Was möchtest Du wissen?