Möchte er einfach nur nicht schreiben oder möchte er generell nicht mehr so viel kontakt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,
Also das ist normal dass sich Typen nach dem Treffen erstmal etwas zurückziehen. Hab das auch durch. Das wichtigste ist, dass du ihn nicht bedrängst und ihm jedes mal schreibst bzw auf die Nerven gehst. Denn so machst du dich uninteressant und er ist schneller weg als du denkst. Er wird sich schon melden. Gib ihm etwas Zeit !
Bitte tu mir den Gefallen und zeig nicht so viel Interesse, falls er das zurzeit auch nicht tun sollte. Du wirst mir dankbar sein dafür.
Wünsche euch viel Glück !
😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariechen99123
20.03.2016, 18:36

Danke für die Antwort. Ich glaube das werde ich jetzt machen :)

0
Kommentar von Mariechen99123
20.03.2016, 18:47

Wie lange dauert diese "Phase" denn, wenn es eine ist?

0
Kommentar von mylove18
20.03.2016, 19:41

Ist nicht bei jedem gleich. Variiert halt von Typ zu typ.
Aber rechne so ca ne Woche (?) allzulange dürfte das nicht sein. Ihr habt euch gut verstanden, hab ich doch richtig verstanden oder ? :)

0
Kommentar von mylove18
22.03.2016, 16:22

Kann man hier irgendwo privat schreiben ? xD

0

Ich würde mir da nicht so viel Gedanken machen. Vielleicht hat er einfach viel um die Ohren und daher keine Zeit. Frag ihn doch einfach. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?