Möchte er eine echte Beziehung oder nur eine SEXb.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich glaube da fängt langsam schon mehr an als nur "aus Spaß mal locker miteinander schlafen", da es ihn auf einmal interessiert ob du dich noch mit anderen Typen triffst & ob ihr auch mal was anderes tun könntet. Ich vermute, dass du ihm wichtiger geworden bist & dass er wahrscheinlich auch mehr von dir will. 
(Was aber natürlich nicht sein muss, kann auch nur ne Masche sein.. warum auch immer & er ist doch nur ein Fuckboy)

Da du dir aber selbst noch nicht sicher bist, würde ich vielleicht noch etwas abwarten bis du es bei dir wenigstens weißt.
& ich an deiner Stelle würde ihn mal zwischendurch während ihr über irgendwas anderes schreibt einfach fragen "hey so nebenbei kurz, bei uns ist schon alles easy oder? :) oder wie siehst du das so?"
- kann aber sein dass dir das schon zu direkt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du findest es ohne zu fragen heraus. Also frag ihn villeicht mal wenn ihr euch seht ob ihr etwas unternehmen wollt sprich Essen gehen, Kino oder Spazieren. nur das wichtige ist an diesem Tag solltet ihr auf sex verzichten, wenn du mekst dass es ihm dann nicht sehr gefällt wäre die Möglichkeit da dass er dich ausnutzt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?