Möchte ER auch was von mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Achtung: das kann bisschen länger werden, bitte lest es euch gut durch 

BITTE AUF SCHNELLE ANTWORTEN!

ähm ja, entweder oder... ;-)

Also ich habe mir die Zeit genommen und aus dem Grund dauerte die Antwort zwangsläufig etwas länger...

Grundsätzlich mache ich mir Gedanken, warum er den Chat an seine Freunde weiter gezeigt hat oder denen zumindest erzählt, dass Du ihn angeschrieben hast. Angenommen, er hätte wirklich mehr als freundschaftliches Interesse an Dir, hätte er es eher nicht gemacht...

Auch die Aussage "Freunde" spricht jetzt eher nicht dafür, dass er genauso viel Gefühl für Dich wie Du für ihn hast. Es liegt auf der Hand, dass Du ihn kaum ansprechen kannst, wenn er mit seinen Freunden zusammen ist, aber...

Was spricht dagegen, wenn Du ihn beim nächsten Anschreiben einfach mal frägst, was er davon hält, wenn Ihr mal gemeinsam zum Eisessen, Kino oder sonst was geht... Du wirst dann schon sehen wie er reagiert...

Drücke mir mal fest die Daumen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shehiuwww
24.05.2016, 19:50

Vielleicht will er es ja verbergen... 🤔

0

Du machst genau so weiter!!! Wenn er nichts von Dir wollen würde, würde er doch nicht mit Dir schreiben. Wenn ihr wieder schreibt, lenk wenn es mal passt irgendwie ein... dass ihr mal was trinken geht... oder sonst was... ein Date, was einfach erstmal nur ein Treffen ist!

Bleib da dran! Du packst das!!! Du bist kurz vor dem Ziel! (Meiner Meinung nach)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shehiuwww
24.05.2016, 19:36

echt? okay, dankeschön! 😳

0
Kommentar von shehiuwww
24.05.2016, 19:55

Ich denke ihn würde das nicht jucken.. :(

0

Er weiß dass du ihn magst. Das hast du ihn deutlich gemacht indem du ihn im Internet gefolgt bist, angeschrieben hast usw.

Letztlich muss er dich ja mögen, sonst würde er nicht darauf eingehen mit dir so viel zu schreiben, sondern nur kurz antworten, sodass das Gespräch im Sande verläuft. Glaube auch nicht unbedingt dass er dich nur freundschaftlich mag. Er sagte doch er mag keine Freundschaft mit dir haben. Kann natürlich eine daraus werden, wenn er keine Gefühle entwickelt. Potenzial hast du für ihn aber vermutlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shehiuwww
24.05.2016, 19:54

Naja, als ich ihn gestern fragte meinte er wir sind Freunde. :D

0

Was möchtest Du wissen?