möchte englischnachilfe geben, zettel aushängen? ..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde mich an meine lehrer wenden! an unserer schule hatten wir einen eigenen "nachhilfeagentur". oft haben uns unsere lehrer bewusste gefragt ob wir geben möchten! vielleicht kennen deine lehrer, jemanden der nachhilfe braucht!

Also ich würde es aushängen und vor allem in Schulen (Real- Haupt) aushängen aber Supermarkt ist vllt. auch nicht schlecht. Also Zetter aushängen zum Abreißen, dein Alter, Gymnasium, Telefon, Adresse, Name und noch wie viel du verlangst und evt. was für noten du hast

Häng das lieber in der Schule ans schwarze Brett und frag bei umliegenden Schulen, ob Du da hinhängen darfst.

Gebe Nachhilfe in Englisch für Klasse XX bis XX, Bin Schülerin in der xx Klasse des xxx-gymnasiums

Probleme in Englisch ??? Gymnasiast, ...Jahre alt, bietet Nachilfe an. Bitte melden unter der Tel........

Was möchtest Du wissen?