Möchte Einkaufen gehen habe aber kein Geld fürn Einkaufswagen was nun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20 Cent passen auch. Du musst nur die Einkaufswagen nehmen mit der kleinen "Schublade" die du in den Verschluss drückst. Leg die 20 Cent rein, schieb sie ganz an den Rand (nach innen wohin du die Lade drücken wirst) und begleite die 20 Cent bis ans Ende, dann kannst den so komplett reinschieben. Mach ich immer so. hab nur selten 1 Euro dabei.

Geld an der Kasse wechseln lassen

Für solche Zwecke habe ich immer eine sog. Karosseriescheibe 8mm (eine Unterlegscheibe, die größer als normale Scheiben ist, gibts im Baumarkt) im Portemonnaie. Die paßt haargenau in den 1-€-Slot rein.

kann man beim einzahlautomat der sparkasse auch kleingeld einzahlen?

hallo, kann man bei den einzahlautomaten der sparkasse auch kleingeld einzahlen, also 5, 10, 20 cent stücke usw.? oder nur scheine? dankeschön!

...zur Frage

Prokekt Motorisierter Einkaufswagen (Low Budget)

Ich und mein bester Freund hatten die Idee uns zwei Einkaufswagen zusammen zu schweißen ( auch wenn das bisschen schierig werden könnte!) und diesen dann zu motorisieren. Vorne ein kleines Lenkgestänge wie beim GoKart und auch GoKart Reifen. Wir wollen auf jeden Fall eine Fußkupplung Bremse und auch Gas.

Hat Jemand vielleicht ein Wenig Ahnung und könnte uns am besten hoch drehende Motoren (!Wheelspin!) empfehlen kann? am besten wäre Gebraucht und günstig.

Schonmal Danke im Vorraus.

...zur Frage

Findet ihr es Peinlich mit Kleingeld zu bezahlen?!

Hallo

Meine frage findet ihr es Peinlich mit 10 oder 20 Cent Stücken zu bezahlen ?!

Ich habe 20 € in 20 bis 10 Cent Stücken und wollte die nun gleich ausgeben beim einkaufen.

Findet ihr es Peinlich mit Kleingeld zu zahlen ?

...zur Frage

Kleingeld Umtauschen ohne konto

Hi ich habe ein dicken Eimer voll Kleingeld bei mir rum stehen Dort sind 1,2 und 5 cent Stücke der Eimer wiegt ca 10 kilo und ich schätze da sind 50 Euro drin Ich kann logischer weise keine 10kg Kupfer zum einkaufen mitnehmen Wo kann ich dieses Geld in scheine umtauschen ohne ein konto zu haben?

...zur Frage

Ist eine farblich Material bedingte Fehlprägung etwas wert?

Habe einen goldenen Cent gefunden. Habe Ihn lange in meiner Geldbörse behalten um zu sehen ob sich die Farbe löst. Aber er ist wohl aus einer Messing Legierung, wie die 10, 20, 50 Cent Stücke. Siehe Foto

...zur Frage

1000 cent

Hey. Also ich hatte vor meiner Klassenkameradin 1000 cent stücke zum geburtstag zu schenken.Jtz hatte ich die idee das ich diese cent stücke in einen kuchen tue. Kann ich die cent stücke in irgendeinen behälter tun und mitbacken oder darf das geld nicht in den backofen?Welchen behälter könnte ich nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?