Möchte einen sehr genauen Energiebilanz ausrechen,wie gehe ich das am Besten an?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten mit einem Fitnesstracker mit integriertem Pulsmesser. Dann siehst du wie viel du verbrennst und kannst dann nach dem Wert essen. Sonst ist es eine Sache des Schätzens.

sportlife1 06.07.2017, 19:43

nein die kcal zahlen weiß ich immer was ich beim sport verbrenne aber meine frage war wie ich das ganze dann zum gesamtgrundumsatz dazu rechen muss bzw soll. muss ich nur grundumsatz ausrechnen und dann immer wieder meine sportsachen dazu geben oder wie das war meine frage 

0
123Username456 06.07.2017, 19:44
@sportlife1

Wenn du 1900 normal verbrennst, ohne Bewegung, und dann deinen verbrannten Sport-kcal dazurechnest - sagen wir 800 - hättest du 2700 verbrannt. Also dürftest du 1700-1900 essen, je nachdem wie groß dein Defizit sein soll

0

Was möchtest Du wissen?