Möchte einen PC der nach etwas aussieht und Leistung hat kann ich mit dem was anfangen?

 - (Computer, PC, Technik)

7 Antworten

Also zu dem Gehäuse kann ich gleich mal meine eigene Erfahrung mit dir teilen. Das case ist natürlich super schexy. Den rgb stripe in der Front kannst du nur über den Knopf auf der Oberseite steuern. Also kein Msi mystic lights, asus aura, usw. Außerdem hat es eine psu shroud was auch Mega geil ist. Einen Abstrich gibt es beim Seitenfenster, denn es ist aus Acrylglas, also musst du gut aufpassen dass keine Kratzer rein kommen und ganz wichtig, das Acrylglas ist dunkel getönt, also wenn der PC aus ist sieht man kaum etwas. Aber für den Preis ein sehr geiles case. Beim Netzteil würde ich was von corsair oder be quiet empfehlen, da ich bisher noch keinen gesehen habe der das welches du haben willst, benutzt.

Naja lieber den Ryzen 2600 der hat nochmal extra mehr Leistung und hat bessere Kompalitäten was mit den Ram zu tuen hat und der Boost ist auch besser beim 2600 als wie beim 1600. Das Netzteil ist jetzt wirklich meiner Meinung schon fast ein Elektroschrott denn von diesem Hersteller ist sehr bekannt das er Netzteile verkauft die weniger Watt haben als was gegeben ist darunter könnte auch dein Netzteil mit betrofeen sein als neues Netzteil empfehle ich dir ein Pure Power 11 500w

42

Das Performance A+ ist ganz brauchbar, im Prinzip ein Pure Power L8 mit DC-DC

1

Was möchtest Du wissen?