Möchte einen neuen Drucker kaufen - aber welcher ist gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe selber einen Canon MP510 und denn hab ich jetzt schon 3-4 Jahre und war noch nie Kaput oder so und ich bin voll mit dem Drucker zufrieden und kann ihn nur weiterentfählen. Viel Glück bei der richtigen Wahl

Ich würde Dir raten, lieber mehr Geld in den Drucker zu stecken und kein Gerät zu kaufen, der nur knapp über 150 Euro kostet. Da würde ich schon zu einem Gerät anraten, wie der Canon Pixma MP-Serie. Aber dei haben Chips in den Tanks und das muss auch bei anderen Tinten dann entweder mitgekauft werden oder halt halt selbst gebastelt werden. Es gibt auch Chip-Reseter.

Du solltest darauf achten, dass die Tinte einzeln zu bekommen ist und die Druckkopfe nicht gleich 100 Euro kosten würden. Und die Tinte sollte preiswert sein. Da liegt oft das Problem, dass die Originaltinte einfach viel zu teuer ist. Und viele Druckerhersteller teilweise die Billigtinten nicht schlucken.

Am besten nimmst Du ein Modell, in dem keine Tintentanks sind, die einen Chip haben. Ohne Chip ist meistens billiger.

EPSON XP 700 Drucker Scannen Wie?

Guten Morgen Leute,

Ich hab ein Epson xp 700 und ich weiß nicht wie man mit im etwas scannen kann, kopieren geht aber wen ich auf scannen drücke zeigt er mir nur USB an aber ich will es auf mein laptop haben weiß einer wie das geht?

...zur Frage

Probleme beim Scannen mit Epson Stylus SX 235 W?

Benutze meinen Epson Stylus SX 235 W über Kabel. Drucken und kopieren funktioniert einwandfrei. Habe auch die Epson Scan Software installiert, aber wenn ich diese öffne, (ja, Drucker ist eingeschaltet und an den Lap Top angeschlossen) dann kommt immer nur ein Hinweis, dass keine Verbindung zum Drucker hergestellt werden kann. Finde im Internet keinerlei Lösung, deswegen hoffe ich inständig, mir kann hier jemand weiterhelfen, weil ich heute dringend etwas einscannen muss.

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Ich kann nicht mein Drucker zum scannen einrichten . was soll ich tun Kann sich jemand gut mit Epson wf-2510 aus?

Braucht die Drucker zum einrichten von Scanner WLAN?

...zur Frage

Epson Drucker Patrone nicht erkannt?

Bei unserem Epson drucker war die schwarz Patrone lehr und da haben wir eine neue gekauft. Exakt die gleiche. Aber der Drucker erkennt die Patrone nicht was kann ich da jetzt machen?. Ich will mir keinen neuen drucker kaufen :)

...zur Frage

Mein Drucker druckt nicht gerade?

Die Zeilen wandern immer weiter zum linken Rand des Blattes mit jeder neuen Zeile. Was kann man da tun das es wieder gerade druckt?

...zur Frage

Epson WF 3640: Schwarzer Strich am linken Rand beim Scannen/Kopieren?

Seit kurzem erscheint beim Scannen und Kopieren über den oberen Blatteinzug immer ein dünner schwarzer Strich am linken und unteren Blattrand. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?