möchte einen helix, aber knorpel ist komisch

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

glaube man kann sich ein helix immer stechen lassen, jedoch solltest du wissen ob du es haben willst oder nicht c: auch wenn es schlecht ausschauen sollte kannst du es ja raus machen ^-^ meine beiden wachen schon nach ein paar tagen wieder zu x.x"

Der Piercer wird dir diese Frage sicher beantworten können. Denke nicht das dies ein Problem darstellen wirde. Alles Gute für dein neues Piercing. lg

Das fragst du am besten den Piercer, über das Internet lässt sich das nicht gut beeurteilen und es gibt Piercer die stechen alles und andere stechen ein Piercing nicht, wenn sie der Meinung sind, dass es einen negativen Einfluss haben könnte.

Ich persönlich kann mir nur schwer vorstellen, dass das ein Problem darstellt.

so ohren wie du da oben beschrieben hast hab ich auch aber ich konnte mir ohne probleme einen helix stechen lassen ;)

Kleine Ohren und komisch AUSGEROLLT gerollt ? Hallooooo wullkommen im club :) Klar geht das er wird es dir aber nicht so stechen wie du es dann mödchtest :) PS: ich hab sogar 2 ;)

schubidubidu22 29.01.2013, 14:14

ja nur ich mach mir halt gedanken weil meine ältere schwester auch solche ohren hat und der damals beim piercer gesagt wurde dass das nicht gehen würde. sie hat sich dann selber einen gestochen (bis heute problemlos) nur für mich als absoluten schisser würde das niemals in frage kommen.. aber ich geh eh zu nem anderen piercer mal sehen was der sagt ;)

0

Helix sollt schon gehen aber dann halt weiter unten/oben :)

schubidubidu22 27.01.2013, 22:38

ja da gehts ja eben nicht, da mein ohr an den seiten nicht so eingerollt ist, sondern das hat sich nach meiner geburt etwas verwachsen und nicht richtig ausgerollt.

0

Musst du den Piercer fragen :)

Was möchtest Du wissen?