Möchte einen Freund wie bekomme ich einen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Mit 13 braucht du noch keinen Freund. Wenn dir irgendwann der "Richtige" begenet, merkst du das schon. Erzwingen kann man sowas sowieso nicht. Warte einfach ab, irgendwann ist es ganz von selbst so weit.

Kimhilft 07.03.2014, 01:16

Okey danke

0

Ich würde mich da an deiner Stelle auf keinen Fall selbst unter Druck setzen oder setzen lassen. Mit 12 ist es völlig normal, noch in keiner Beziehung zu sein. Deinen Freundinnen sind wohl etwas frühreif, aber... du zum Glück nicht. ;)

Hey, Du brauchst dich nicht schlecht zu fühlen. :) Es ist doch nicht schlimm dass du noch keinen Freund hast. Man braucht mit 13 Jahren nämlich keinen. Und wenn deine Freundinnen einen haben, kann dass dir egal sein. Du würdest ja auch nicht aus einem Fenster springen wenn deine Freundinnen das machen oder? Was ich damit sagen möchte, der Junge der sich für dich Interessiert wird sich zu erkennen geben. Und wenn du dich für jemanden interessierst musst du dich eben zu erkennen geben.

LG. Felix

Man sollte sich keinen Freund anschaffen nur weil alle anderen einen haben. Vllt bist du noch nicht bereit dazu, also erzwing nicht etwas was du eigentlich garnicht willst. Irgendwann kommt schon ein Junge der als Freund geeignet ist, aber dafür hast du noch jede menge zeit ;)

Kimhilft 07.03.2014, 01:15

Okey Danke

0

Sie müssen nicht unbedingt brauchen, um einen Freund im Alter von 13 Jahren zu finden. Weil du zu jung, und Sie werden mehr und mehr schön zu werden.

Abwarten!! Es gibt Frauen, die mit 20 noch keinen hatten. Wenn du dich so unter Druck setzt, wird das erst recht nix. Und du bist !!!nicht!!! uncool, wenn du keinen Freund hast!

Hmpf naja du sollst dich wohl dabei fühlen und es nicht machen, weil es alle anderen machen

Hey wenn du Nähe Saarland kommst schreib mich auf Facebook an Moritz Schorr

Mit 12/13 ist das völlig ok keinen Freund zu haben! Das wird sich schon irgendwann ergeben.

Glaub mir, wenn du etwas älter bist, wirst du glücklich sein keine Kinderbeziehung in diesem Alter gehabt zu haben. Ich beispielsweise hatte eine mit 11 und finde das heute noch beschämend und peinlich :D

Bitte hör auf dir darüber den Kopf zu zerbrechen.

Kimhilft 07.03.2014, 01:14

Okey danke

0

wer gibt denn sowas vor, dass man mit 12 ( noch ein Kind) einen Freund haben muss??? Die anderen deiner Freundinnen geben nur an. IN dem Alter weiß man sowieso nicht was Liebe ist!!!

Ein Trick: Gib dir Zeit!

Was möchtest Du wissen?