Möchte einen Flug buchen, geht aber nur mit Kreditkarte, was tun?

9 Antworten

Vor ein paar Tagen war gerade ein Bericht im Fernsehen, da hat Rynair nicht gerade als "günstig" abgeschnitten. Übergepäck kostet ein kleines Vermögen sowie auch Übergewicht des Passagiers. Onlineuuchung war nicht möglich und es mussten 70,- "Rinchekgebühr" gezahlt werden.

Hab ich auch gesehen. Bei Ryan Air muss man genau wissen was man will und darf kaum Gepäck haben. Dann klappts auch. Ich flieg in 2 Wochen für 21 Euro nach Stockholm und zurück ;) und das nicht zum ersten Mal.

0

Bei Portalen wie flug-suchmaschine.at kann man die meisten Flüge auch ohne Kreditkarte buchen.

Schnell eine Kreditkarte bestellen auf www.visakarte-kostenlos.de und für diesen Flug vielleicht die Karte von den Eltern oder Freunden nehmen.

Was möchtest Du wissen?