Möchte einen Computer selbst zusammenbauen und hab mir dazu ein paar Komponenten ausgesucht. Ist der Computer so ok?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm keine AMD CPU bis Zen rauskommt, NIEMALS, okay?^^ Und das Netzteil ist völlig overkill, du brauchst nicht so viel. Und nimm statt der R9 280 lieber die neue RX 470/480

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZockervomHocker
22.08.2016, 19:10

Danke für die schnelle Antwort.

Ehrlich gesagt habe ich im Internet nichts Schlechtes über den AMD FX 8350 gehört daher dachte ich, dass der ganz gut ist. Das mit dem Netzteil habe ich mir auch schon gedacht aber mir wurde halt gesagt beim Netzteil sollte man nicht sparen.

PS: Habe mir nicht die r9 280 sondern die 380 ausgesucht

0

Netzteil: Be Quiet 730 W

Exakte Bezeichnung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AMD Prozessor? Schlechte Wahl, nimm z.B den Intel I5 4460 Auch bei der GPU würde ich zu Nvidia tendieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZockervomHocker
22.08.2016, 19:11

Ist ein AMD Prozessor wirklich so schlecht?

0
Kommentar von Z0namaSek0t
22.08.2016, 19:13

Er nicht nicht wirklich schlecht, aber wenn du ein Intel CPU hast, hast du deutlich mehr leistung

0

Was möchtest Du wissen?