Möchte einem Mädchen sagen das ich in sie verliebt bin, doch wie und wo?

5 Antworten

Stell dir vor du kommst mit ihr zusammen und du denkst an diesen Tag zurück. Du wärst froh, dass du damals den Mut hattest ihr deine Gefühle zu gestehen, also rede mit ihr an einem Ort, an denen ihr für euch allein sein könnt.

Es kann, was ich für dich wirklich nicht hoffe, auch sein, dass sie nicht so über dich denkt. Ich weiß nicht wie du das verkraften würdest, aber auch wenn es dir das Herz brechen sollte weißt du dann, das du alles versucht hast und du dir keine Vorwürfe machen musst.

TU ES EINFACH!

Ok... ich möchte einfach unsere Freundschaft nicht aufs spiel setzten

0
@miralis20

Ich versteh dich, das ist ja klar, dass du das nicht willst. Es ist aber auch ziemlich schmerzhaft, wenn man Gefühle für jemanden hat und man einfach nicht weiß, wie die andere Person empfindet. Viele Leute befinden sich in einer ähnlichen Situation wie du, aber auch viele könnten alles einfacher machen, indem sie Courage zeigen und offen mit der anderen Person darüber reden.

Wenn du solche starken Gefühle für sie hast, solltest du dich nicht "nur" mit einer Freundschaft begnügen, da dies sehr viel schmerzhafter für dich sein kann, als wenn sie dir offen sagt, dass sie dich eben nicht so sieht wie du sie...

0

Da hast du recht... ich werde ein schönes plätzchen suchen wo ich mit ihr sprechen kann und dann wedde ich ess ihr sagen

0

Was würdest du bei ihr für Andeutungen machen?

0
@miralis20

Mache BITTE keine Andeutungen. Wenn du willst, schreib mir privat hier auf gutefrage.net erklär mir alles und wir reden drüber. Es bringt überhaupt nichts, wenn du sie noch unsicherer und die Situation noch komplizierter machst, als sie ohnehin schon ist...

0

Sie hat gesagt das sie lieber möchte das wir nur freunde sind also hat sich das gür den moment erledigt😅

0

Aber bitte schreib mich trotzdem mal privat an... weis nicht wie das geht auf dem handy xD

0
@miralis20

Dafür musst du auf mein Profil und dann auf Freundschaftsanfrage schicken :)

0

Geht ins Kino, nimm dann ihre Hand, küss sie dann nach dem Film und dann sagst du ihr, dass du dich verliebt hast.
Wenn Sie die Hand wegzieht brichst du die Sache ab und gehst nicht das Risiko ein, dass euer Verhältnis unter deiner Beichte leidet.

Ja das nächste ist das wir die gleiche lehrerin haben und wenn das nicht hingaut weiss ich nicht wie sich das auswirkt

0

Was würdest du bei ihr für Andeutungen machen?

0

Wenn ihr viel mit Herzchen schreibt ist schonmal ein gutes Zeichen, ansonsten Zeit einfach Interesse an ihr, indem du z.b. Fragst, wie ist Tag war.
Und ich würde einfach nach einem Date fragen, mehr als nein sagen kann sie nicht.

0

*zeig

0

Ich würde da gar nicht zögern: Du hast sie bei What's App, also stell ihr diese Frage: "Willst Du mit mir zusammen sein?". Wenn Ihr Euch schon soo nahe seid, kann doch eigentlich gar nichts schief gehen.

Vlt sollte er ihr erstmal sagen was er empfindet

0

Und wie sage ich am besten was ich empfinde ohne das sie ab blockt?

0
@miralis20

Du schilderst Eure Freundschaft als ziemlich intensiv. Ich gehe nicht davon aus, dass sie blocken wird. Du? Ernsthaft?

0

Ich weiss es nicht... ich möchte auf jeden fall unsere freundschaft nicht aufs spiel setzten

0
@miralis20

Wenn Du nichts unternimmst, verspielst Du vielleicht DIE Chance. ;-)

0

Ja ich weiss😊 aber du weisst glaub ich wie das so ist... 1. mal wirklich verliebt und dann moch fragen😊

0
@miralis20

Mach es! :)  Ich war immer direkt. Gut, ich konnte auch mit einem Korb leben. Aber ich hatte da auch noch keine Freundschaft aufgebaut ;-) die ich hätte verlieren können.

0

Ja dann ist es was anderes... aber ich verstehe was du mir damit sagen willst. Danke

0

Was würdest du bei ihr für Andeutungen machen?

0
@miralis20

Wie gesagt: Ich bin immer direkt. Ich mache keine Andeutungen. Fast nie.

0

Ok 😬

0

Nettes Mädchen getroffen, aber nicht nach Nummer etc. gefragt. Was soll ich tun?

Hallo, ich (16/m) war heute beim artzt im wartezimmer und da kamen zwei mädels ins zimmer rein. Die eine war ganz hübsch und sah sehr sympatisch aus und sie hat mich auch öfter angeschaut. Ich hab sie auch manchmal angeschaut und wir hatten dann auch 2-3 mal blickkontakt. Allerdings bin ich nicht einer der sorte, die ein mädchen einfach so anredet...und im wartezimmer waren auch noch ein paar ander + ihre freundin. Jetzt habe ich aber keine ahnung wie ich kontakt zu ihr aufnehmen kann (was ich sehr gerne machen würde). Ich dachte mir schon, das ich morgen einen artzt frage, wie sie heisst, aber ich weiß nicht ob das so schlau ist, denn die ärtzte kenne ich auch etwas... Bitte helft mir. Danke im voraus :)

...zur Frage

hat sie wirklich so wenig zeit oder will sie einfach nicht mit mir treffen?

Abend Leute

Ich (m/16) kenn so ein Mädchen (w/16), in die ich verknallt bin. Wir schreiben schon 2 Jahre miteinander. Immer wenn ich sie frage, ob wir zusammen in unser Stadt treffen oder ins Kino ein Film schauen zu wollen, sagt sie meistens, sie hat keine Zeit. Wir haben uns schon mehrmals getroffen und umarmt, aber wenn es so in die Richtung Date geht, sagt sie immer, sie hätte keine Zeit. Wir schreiben nicht so mit Emojis, aussert beim gute nacht sagen, schreibt sie ein Herz dazu.

Liebt sie mich nicht, oder hat sie wirklich keine Zeit?

...zur Frage

Angst ein Freundin zu haben

Hi ein hübsches nettes mädchen willaws von mir, ich empfinde auch was für sie, aber trau mich nicht mit ihr zu gehen. Immer wenn ich eine freundin hab hab ich total schiss in die schule zu gehen. ich ÜBELST schüchtern, weiß nich über was ich mit iuhr r3eden soll. und ich kann meiner meinung nach kein bisschen küssen. was soll ich machen=???

...zur Frage

Davon weiß nur du was. Was bedeutet diese Antwort?

Hallo community, ich hab ein sehr hübsches, tiefsinniges u nettes mädchen kennen gelernt.

Wir haben uns 2mal mit Freunden getroffen. Heute wollte sie dass ihr bei Mathe Aufgaben helfe.

Ich hab geschrieben: übrigens, mein Honorar für die Mathe Aufgabe wäre ein Date.

Sie hat dann mit einer Sprachnachricht geantwortet: Aha, davon weiß aber nur du was haha...

Was will sie mir damit sagen ??

...zur Frage

Woher weiß ich ob sie mich mag?Sie schaut mich wirklich sehr häufig an?

Es gibt da ein wirklich nettes, hübsches und mir sehr Symphatisches Mädchen in meiner Klasse😊Ich weiß nicht ob sie mich mag ..... Ich habe sie wirklich gerne . Sie guckt mich wirklich sehr oft an aber ich kann ihren Blick nicht wirklich deuten.....Immer wenn ich sie dann angucke guckt sie schnell weg😥Könntet ihr mir helfen?🙂

...zur Frage

Was soll ich machen und kann es noch zu einer Beziehung kommen?

Hallo Zusammen

Ich erkläre einfach einmal was passiert ist:

Ich habe mit einem Mädchen geschrieben und wir verstanden uns ziemlich gut. Wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen. Da wir uns beide sehr gut miteinander verstehen und ich sie wirklich sehr mag habe ich sie beim letzten Treffen gefragt ob wir es miteinander versuchen wollen. Da sie gerade gehen musste hat sie mir dann so meinte ich ein Ja gegeben. Als ich sie dann am abend fragte wie es jetzt aussehe da ich nicht ganz im klaren war hat sie mir gesagt es sei etwas zwischen beziehung und freundschaft. Aber das sie damit nicht sagen will sie schiebe mich in die friendzone. Sie brauche einfach noch ein bisschen Zeit, da sie Angst hat nochmals verletzt zu werden, wie von ihrem ex.

Jetzt meine Frage, wie soll ich eurer Meinung nach weitermachen? Und meint ihr das sie überhaupt interesse hat an einer Beziehung?

Danke für jegliche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?