Moechte einem Freund in US etwas bestellen, das eigene Haus, das von Nachbarn und von Freunden sind als Lieferadresse keine Option. Welche Alternativen gibt es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi MonstergirLovr,

Es gibt doch die Möglichkeit Pakete in bestimmte Stores liefern zu lassen. Dort kann der Empfänger sie abholen.

https://www.theupsstore.com/corporate-services/corporate-retail-solutions/alternate-delivery-location

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonstergirlLovr
19.12.2015, 02:20

Danke, das hat sehr geholfen

0
Kommentar von stufix2000
19.12.2015, 02:53

Schön wenn meine Antwort geholfen hat. Danke für den Stern*

0

Soll er sich halt eine PO-Box zulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonstergirlLovr
19.12.2015, 02:22

Ist aufgrund der Kosten und Mindestlaufzeit von 3 Monaten leider keine Option, ich danke jedoch trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?