Möchte eine zwei Jahres spende beantragen was kann ich Grund sagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es wenn du arbeiten gehst. Von dem Geld kannst du ja anderen etwas spenden

Ich möchte eine zwei Jahres spende beantragen habe die nötigen vorraussetzungen ich weiss bloß nicht was ich angeben kann?

Was ist denn eine zwei Jahres Spende?
Will ich auch haben

Verstehe ich die Frage richtig? Du willst, dass dich jemand mit einer "Spende" zwei Jahre kostenlos ernährt? Wer sollte das tun wollen und warum? Bei wem willst du denn so einen Antrag stellen?

Wie wäre es damit, wenn du dir einen Job suchst oder geh zum Arbeitsamt und beantrage Hartz4.

Kommentar von corinnaeinsam
08.12.2015, 07:17

Nein ich möchte einmalig in diesem Jahr eine spende für die kastration meiner Katze und vielleicht einen kleiderschrank

0

Was verstehst du denn unter einer 2-Jahres-Spende?

Kommentar von corinnaeinsam
08.12.2015, 07:15

Jedem Bürger steht eine spende alle zwei Jahre zu wird vom sozialen gestellt

0
Kommentar von SaVer79
08.12.2015, 07:15

Ah ja.....und in welchem Land lebst du?

1

Was möchtest Du wissen?