Möchte eine Zahnspange und Problem mit Weißheitszähnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mit 16 würde ich zu meinen Eltern gehen und sagen her damit du bist doch kein baby mehr. Geh zu Ärzte allein. Mut sprich das an das du die Karte willst und setze es durch. Oder willst du mit 30 immer noch nicht für dich selbst sorgen das musst du lernen.un 2. Wenn du eine zahnspange brauchst dann bekommst du auch eine. Überleg es dir mit der Spange da sie auch viel kaputt machen kann ich spreche aus Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist bestimmt noch keine 16. Sonst würdest du alleine zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheCaveCrasher 16.11.2015, 19:41

Wie wenn meine Eltern die Versichertenkarte und das Geld hat?

0
steffenOREO 16.11.2015, 19:42
@TheCaveCrasher

Auch ein Kind hat eine eigene Versichertenkarte. Und Geld brauchst du keins. Das zahlt die Krankenkasse. Du bist ganz sicher noch keine 16, sonst wüsstest du sowas. Und dass du keine Versichertenkarte hast, glaubt niemand.

0

Was möchtest Du wissen?