Möchte eine verkäuferin aus dem sonnenstudio ansprechen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: Ich versuche mal hier "aufzuräumen", da ich viele Tipps nicht für sinnvoll halte.

Zunächst solltest Du den ganzen Quatsch mit roten Rosen etc. vergessen. Du kennst sie nicht mal, Hallo? Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Dir eine wildfremde Frau morgen einfach irgendetwas in die Hand drücken würde?

Dann: Frauen wollen nicht "beeindruckt" werden. Du beeindruckst sie höchstens dadurch, indem Du nicht versuchst, sie zu beeindrucken.

Du solltest mit mehr Frauen zu tun haben, damit Du die eine aus dem Sonnenstudio nicht an den höchsten Nagel hängst. Ich meine: Du ordnest Dich ihr quasi unter. Allein schon, dass Du 10.000 Zeichen auf GuteFrage.net für sie "aufbringst" zeigt schon, dass Du sie auf ein Podest stellst.

Du solltest sie einfach locker flockig ansprechen und sowas sagen wie, dass sie Dir aufgefallen sei und Du Dich ärgern würdest, wenn Du sie nicht gefragt hättest, ob ihr mal 'n Kaffee zusammen trinken gehen wollt. Dann kommunizierst Du, dass Du nicht viel Zeit hast und fragst nach ihrer Nummer. BAM. So einfach.

Mehr als NEIN sagen kann sie nicht - und selbst dann fühlst Du Dich besser, weil Du eine Gewissheit hast und es wenigstens versucht hast.

Also noch mal geordnet:

1.) Mehr Frauen kennen lernen 2.) Sich nicht (mehr) auf einzelne versteifen 3.) Diese einzelnen locker ansprechen und kennen lernen 4.) Falls sie Dir gefällt, nach der Nummer fragen

Du weißt schon,dass du dich auf ein Gebiet wagst,wovon du sehr wenig Ahnung hast.,Familientraditionen spielen eine große Rolle.Mit normalem Menschenverstand nicht nach zu vollziehen.Versuch dein Glück.Hängt immer von dem Integrationsprozeß deiner Geliebten ab.

Also rede mit ihr mach dich mehr mit ihr bekannt nutz die chance hör nicht drauf was andere sagen wenn sie dir gefällt dann leglos aber schritt für schritt finde mal heraus was sie gern macht und rede darüber oder google danach ;)

Wie ein mädchen in der stadt ansprechen brauche bitte hilfe ?

Hi,

Ich bin m 16 gehe 10te klasse. Ich will in einer stadt bzw. In einem minto oder auf der straße ein mödchen ansprechen wenn es mir gefällt. Aber mädchen sind ja immer in gruppen unterwegs soll ich da dann einfach hingehen oder besser auch ein oder zwei freunde mitnehmen? Wenn es geht versuche ich zuerst augenkontakt aufzubauen und sie anzulächeln aber wenn sie es nicht sieht dann muss ich sie ja einfach ansprechen. Ich will aber nicht nach ihrer nunmer fragen sondern ihr meine nummer geben also sie fragen ob sie mir vielleicht mal schreiben will. Und wenn die in gruppen sind soll ich dann nur speziel sie angucken und ansprechen oder alle ? Aber wie soll ich alle ansorechen ? Mit hallo mödels oder wie ? Wenn ich es den pberhszpt soll. Also ich hab kein problem damit eine anzusprechen bin nicht schüchtern und wenn es nicht klappt wird es irgendwann klappen. Ps. Ich hab einen irokesen und hab immer jogginghose an :)

Danke für alle sinnvollen antworten

...zur Frage

Mädchen aus anderer Klasse ansprechen und mich mit ihr treffen :) (15 & 14 Jahre)

Ich möchte ein echt süßes Mädel aus der Klasse neben meiner ansprechen. Ich bin bald 15 und sie ist auch bald 14 und in der Pause lächeln wir uns immer an ^-^

Sie ist meistens nicht allein, sondern in Begleitung zweier Freundinnen, die ich nicht unbedingt bei einem Gespräch dabei haben will ^^

Soll ich sie vielleicht einfach mal in der Pause nach ihrer Handynummer fragen oder wie sollte ich das sonst anstellen? Am liebsten wären mir Antworten von Mädels in meinem Alter, die mir verraten könnten, über was ihr am liebsten redet, wenn euch jemand anspricht :D

Sorry wenns zuwenige Angaben sind, wenn ihr nochwas braucht um mir zu helfen, zögert nicht im Kommentar zu fragen :)

LG Thomas :D

...zur Frage

Fremden Jung nach handynummer fragen- was wenn er schon ne freundin hat

Hi ich würde langsam gern maln jungen ansprechen ( bin Jetzt 14) . Wie macht ihr das? Wenn ich ihn nach seiner handynummer frage , und er nein sagt oder schon ne freundin hat was dann ? :) wie ich son gespräch anfange denke ich weiss ich, aber um sich halt nochmal zu treffen wie frag ich dann? :) danke im vorraus

...zur Frage

Scharf auf bestrumpfte Füße aber wie sag ich es ihr?

Hab ein großel Problem und zwar habe ich einen Fußfetisch.

Heute sah ich eine Verkäuferin die offene Schuhe und helle Strümpfe an hatte. Ich starrte sie an und wure spitz wollte sie in meinen Gedanken schon küssen ,sie lecken und daran riechen.

Nur ansprechen trau und kann ich sie nicht .... oder doch??

was sagt ihr dazu liebe Frauen ! wie kann ich sie ansprechen ohne Probleme zu bekommen. Bitte helft mir .

...zur Frage

Wie und wann ansprechen?

Tag Leute,

hab da ein kleines Problem: und zwar finde ich ein Mädchen aus der Stufe unter mir gutaussehend und würd sie sehr gerne kennenlernen. Hab bisher noch nie wirklich mit ihr gesprochen, aber sie müsste mich vom sehen her kennen. Ich bin in sowas ziemlich schüchtern und hab es bisher nicht fertig gebracht sie anzusprechen, obwohl ich ab und zu die Gelegenheit gehabt hätte, sie aber nicht genutzt habe (z.B. im Club). Auch in der Schule hab ich mich nie getraut, obwohl wir da einmal relativ intensiven Augenkontakt hatten und naja wie gesagt: bin halt schüchtern. Und jetzt ist das blöde, dass meine Schulzeit vorbei ist und ich Abi mache, heisst, ich sehe sie nicht mehr so oft.

Nun also meine Frage: wie und wo soll ich sie ansprechen? Ab und zu bin ich ja noch in der Schule, soll ich sie also da abfangen und ansprechen oder eher im Club wenn ich sie da nochmal sehe? Ich persönlich find Club halt ziemlich blöd, weil da einmal so laut ist und weil es da vorallem sehr schwierig ist in ein Gespräch unter vier Augen zu kommen. Und wenn ich sie anspreche, was soll ich dann sagen? Soll ich direkt sowas sagen wie : du bist mir schon häufiger aufgefallen und ich würd dich gerne kennenlernen. Haste Lust auf n Kaffee?

Meiner Meinung nach wäre es am besten das so direkt zu machen und zwar in der Schule oder auf dem Heimweg oder so. Aber wollte mal hören was ihr so meint.

...zur Frage

Leute im Urlaub ansprechen/kennenlernen

Hey Leute, also erstmal ich bin 13, weiblich und gehe morgen mit meiner familie in den urlaub bzw mir meiner mom und meiner schwester. Mein Problem? Leute kennenlernen oder ansprechen.. ich glaube wüsste ich was ich sagen soll würde ich mich auch trauen. Aber einfach so auf jemanden zugehen und Smalltalk? Ne sowas kann ich nicht, ich mach mir dann immer Gedanken, was man als nächstes sagen soll, was gut ankommt.. wie das Gespräch eben am laufen bleibt.. und genau das ist doch der Fehler, oder? Aber ich kann das einfach nicht abstellen.. naja ich schweife ab.

Also zurück, wie soll man die Leute (also schon gleichaltrige) denn ansprechen? ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?