Möchte eine Ratenzahlung bei Otto / Neckermann machen - Vorraußsetzung

5 Antworten

Tipp an Dich: einfach ausprobieren! Wenn der Ratenkauf nicht zustande kommen sollte, dann wirst Du ganz sicher informiert - viel Glück!

Ohne einen Arbeitsvertrag nach Ablauf der Probezeit und somit geregeltes Einkommen wird bei keinem Unternehmen ein Kaufvertrag mit Ratenzahlung möglich sein.

Die Erfahrung sagt da aber etwas anderes. :-P

0

Kein Versandhandel kann dein Einkommen überprüfen. Die arbeieten da ehr mit Ihren eigenen Erfahrungswerten, was Alter, Umfeld usw. angeht. Die Antwort stimmt also so nicht.

0

Hallo Leute,

ich habe mir gestern bei dem Versandhaus Neckermann was per Ratenzahung bestellt.

Habe bislang nur die Bestellbestätigung!

aber nicht die Versandtbestätigung!

ich bin 18 Jahre alt, und gehe noch zur Schule

und habe keinen Schufa-eintrag.

Ihr würde jetzt gerne von euch wissen, wie eine Ratenzahlung bei Neckermann abläuft.

Und ob mir eine Ratenzahlung genehmigt wird.

Liebe Grüsse

Hans

Wo kann ich Möbel und einen Fernseher in raten bezahlen ohne Zuzahlung?

Hallo Leute Bei Otto habe ich versucht einen fernseher und eine Garnitur auf Raten zu bezahlen leider wollten Sie von mir eine Zuzahlung von mir jetzt meine Frage ist gibt es eine andere Seite die seriös ist wo ich beides ohne Zuzahlung bekommen könnte? Danke euch schonmal im Vorfeld.

...zur Frage

Otto/Neukunden/Ratenzahlung?

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage, nämlich ich möchte bei Otto per Ratenzahlung bestellen, jedoch funktioniert das nicht, liegt das daran dass ich neukunde bin oder wieso??

...zur Frage

Muss man bei Otto nur als Neukunde eine Anzahlung machen?

Bei Otto.de ist es ja so das man als Neukunde wenn man auf Rechnung oder per Ratenzahlung bezahlt eine Anzahlung machen muss. Ich habe jetzt schon öfter bei Otto bestellt und wollte mir jetzt ein MacBook 12" per Ratenzahlung kaufen da knapp 1400€ auf einen Schlag ein bisschen viel sind.
Muss ich da eine Anzahlung tätigen?

...zur Frage

Neckermann Ratenzahlung? Wichtige Fragen!

Hallo, hab bei meine Geschirrspühlmaschiene und noch ein paar sachen bestellt. Habe es auf Ratenzahlung gemacht. Jetzt meine Fragen, kann ich denn noch etwas bestellen, obwohl grad meine bestellung läuft, ? Wiord es dann auf die jetzige Rechnung mit drauf gesetzt oder bekomm ich eine extra Rechnung? Ich habe es auf 12 Monate laufen, wie ist es denn wenn ich zbs. nach 4 Monaten dann komplett den Rest einzahl was noch fehlt? Ist die Rechnung dann beglichen oder darf ich nur so viel einzahlen wie in der Rechnung angegeben ist??

Ps. In eine Schuldenfalle dapp ich nicht, da ich das Gekd schon habe aber es einfach in ruhe abzahlen möchte und nicht gleich auf einmal oder auf zweimal!!

Lg und Danke

...zur Frage

Kommt noch eine Anzahlungsforderung von Otto?

Hallo,

Ich habe vor 5 Tagen eine Couch bei Otto auf Ratenzahlung bestellt. Ich habe damit gerechnet, dass ich eine Anzahlung zahlen muss. Jedoch habe ich bis heute noch keine Mail bekommen. Wird Otto mir noch eine Mail schicken? Und wenn nicht wieso muss ich keine Anzahlung zahlen? Alle die ich kenne die etwas bei Otto bestellt haben mussten eine zahlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?