Möchte eine Nischenseite eröffnen. Hat vl irgendein erfahrener Marketer Tipps?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Tipps brauchst du denn genau? Ist es das wie du Traffic erzeugst oder wie du eine Seite eröffnest? Du musst die Frage genauer stellen um eine genaue Antwort zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MWanted
09.08.2016, 03:52

Danke für die Antwort. Ich weiss nicht wie ich meine erste Seite aufbauen soll. Und welche Nischen tatsächlich lukrativ sein können. Tipps wären sehr nett. Mit freundlichen Grüssen

0
Kommentar von Scalfie2016
09.08.2016, 16:32

Beispiele für Nischen Märkte:

- Gesundheit und Wellness

- Sport und Freizeit

- Hobbies generell

- Persönlichkeitsentwicklung 

- Musik

- Ehe, Partnerschaft und Beziehung 

- Management 

- Haustiere

Jede Nische ist erstmal lukrativ, es ist die Frage wie du die Sache angehst. Das heißt machst du das was alle machen oder was unterscheidet dich von den anderen? 

Für welchen Zweck willst du denn eine Seite aufbauen?

(Infoprodukt, Videokurs usw....)

André 

1
Kommentar von MWanted
09.08.2016, 20:31

Bin Fitness und Ernährungstrainer aber ich denke der Markt ist übersättigt. Hab noch nicht mal eine HP abr bin kurz davor deshalb meine Frage. Es gibt viele interessante Nischen aber es fällt mir schwer mich zu entscheiden. Hab mir sogar den Onlinekurs "Evergreensystem" zugelegt. Ich will einfach nur was dazu verdienen.

0
Kommentar von MWanted
10.08.2016, 15:56

Vielen dank. Denkst du das das Affiliate Marketing Zukunft hat und nicht so schnell überlaufen werden wird oder geht das nur eine Zeit lang? Und auf was passt man in diesem Business besonders auf?

0

Was möchtest Du wissen?