Möchte eine Freundin und mehr Freunde aber dennoch meine Ruhe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist ganz unbedingt wichtig, dass Du Deine Bedürfnisse kennst und zu ihnen stehst.

Du musst es eben nur klar kommunizieren, gleich wenn Du jemand neuen kennenlernst. Oder wenn es über ein Portal geht, schreib es in Dein Profil.

Es gibt genug Menschen, die genau das suchen, was Du ihnen geben kannst.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wulpinger
14.10.2016, 23:36

Danke schonmal^^ Nur ist es eben schwer zu sagen was ich wirklich will xD Es ist so als würde ich gern ALLES haben aber das dies nicht möglich ist, ist mir klar^^

0

Stell bei neuen Bekanntschaften doch einfach klar, dass du oft mal deine Ruhe brauchst, das aber trotzdem nicht bedeutet, dass du kein Interesse an ihnen hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?