Möchte eine Foundation zurückgeben ,doch der Kassenbon ist an der Seite zerissen.Kann ich das so zurückgeben?

3 Antworten

Im Ladengeschäft gekauft -> kein Rechtsanspruch auf Rücknahme bei Nichtgefallen. Das ist lediglich Kulanz gegenüber dir als Kunden wenn es zurückgenommen wird.

Ware schon geöffnet -> ganz schlechte Karten. Wäre die Beschreibung falsch (laut Verpackung zurückhaltende Farbe, innendrin dann leuchtorange) hättest du dann sogar einen Anspruch auf einen Austausch.

Da du aber schlicht und ergreifend keinen Gefallen am Produkt hast -> sie müssen es nicht zurücknehmen.

Rechnung hin oder her . Die meisten Läden werden das Produkt nicht zurück nehmen eben weil du es schon aufgemacht hast.

solange man alles gut lesen kann am kassabon kein problem mit der rückgabe :)

Catrice hd liquid camouflage foundation fuer welchen hauttypen geeignet?

Fuer welchen hauttypen ist die hd liquid camouflage foundation von catrice geeignet? Kann mir jmnd eine foundation fuer trockene haut empfehlen? Danke im vorraus:)

...zur Frage

Bei MAC Foundation auftragen lassen?

Und zwar wollte ich fragen, ob es was kostet sich bei MAC nur Foundation auftragen zu lassen, um das Produkt zu testen. Wäre danke für ein paar Antworten bzw. Erfahrungen! :)

...zur Frage

Rossmann Makeup zurückgeben?

Ich habe die Foundation schon geöffnet, kann ich das Produkt trotzdem noch zurückgeben?

...zur Frage

foundation von müller zurückgeben?

Hi habe mir eine foundation von müller gekauft und es bereits aufgemacht und ein Pumpstoß make up entnommen aner die farbe passt mir doch nicht. Kann ich es zurückgeben?? Den kassenbon habe ich noch... danke im voraus;))

...zur Frage

Mac Foundation umtauschen?

Habe mir die Studio Sculpt in NC20 neulich einfach blind im Mac-Store gekauft, weil ich mir zu 100% sicher war, dass meine andere Foundation daheim den gleichen Farbton hat. Jetzt aber ist mir aufgefallen, dass die andere NC15 ist und somit hab ich total die falsche Farbe gekauft.
Kann ich die Foundation umtauschen, obwohl ich keinen Kassenzettel mehr habe? Sie ist ganz neu hat sogar noch den Verschluss dran.

...zur Frage

Make up / foundation zu dunkel , kann man das make up aufhellen?

Kann man sein gekauftes make up irgendwie aufhellen, falls man die falsche farbe gekauft hat, bzw. wenn die foundation zu dunkel für den hautton ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?