Möchte eine Foundation zurückgeben ,doch der Kassenbon ist an der Seite zerissen.Kann ich das so zurückgeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Ladengeschäft gekauft -> kein Rechtsanspruch auf Rücknahme bei Nichtgefallen. Das ist lediglich Kulanz gegenüber dir als Kunden wenn es zurückgenommen wird.

Ware schon geöffnet -> ganz schlechte Karten. Wäre die Beschreibung falsch (laut Verpackung zurückhaltende Farbe, innendrin dann leuchtorange) hättest du dann sogar einen Anspruch auf einen Austausch.

Da du aber schlicht und ergreifend keinen Gefallen am Produkt hast -> sie müssen es nicht zurücknehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange man alles gut lesen kann am kassabon kein problem mit der rückgabe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechnung hin oder her . Die meisten Läden werden das Produkt nicht zurück nehmen eben weil du es schon aufgemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?