Möchte eine E.V. Gründen. Darf ich dann Cash Game anbieten? Also um echt Geld spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein du darfst nicht um Geld spielen!

lese dir mal § 284 durch da steht alles über verbotenes Glücksspiel.

 

Die Polizei bzw der Staatsanwalt geht knallhart gegen illllales Glücksspiel vor.

und wenn ihr ein Verein gründet, ist es eine kriminelle Vereinigung;-) dann sind die Strafen noch härter.......

 

viel Glück beim Gründen. des Vereins

 

Glücksspiel gehört ins Staatliche Casino, weil bei Glücksspiel der Betrug immer ganz nahe liegt.....

Eingetragene Vereine verfolgen keine wirtschaftlichen Zwecke.

Er besteht aus mindestens sieben Mitgliedern, hat eine Satzung, einen Vorstand und ist beim Amtsgericht eingetragen. 

Insofern sollte das deine Frage beantworten.

Was möchtest Du wissen?