Möchte eine Beziehung mit ihr.Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fang mit ihrer besten Freundin an, frag sie was das Mädchen von dir denkt, sammle die nötigen Infos und wenn´s nicht kritisch aussieht, dann trau dich die Angst zu überwältigen und ihr von deinen Gefühlen zu erzählen.
Aber einfach so auf Glück in die Untiefe zu springen würde ich nicht machen, denn es besteht die Chance, dass es nicht mit ihr klappen wird.
Unüberlegtes Handeln führt Zugrunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche den Kontakt zu ihr erweitern indem du mit ihr viel redest oder sie öfters änlachelst oder anschaust. Wenn sie das auch macht und Interesse zeigt so kannst du ja den nächsten Schritt wagen, dass ihr euch mal trifft in der Stadt und so erstmal vielleicht mit Freunden. Wenn du dir dann noch immer sicher bist dass sie dich auch mag dann fragst du sie einfach mal ob sie alleine was machen will mit dir :) und meistens kommt es dann eh raus. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk mal so: ihr seid in der selben Klasse. Ihr seht euch jeden Tag. Ist es für eine Beziehung gut, wenn man sich jeden Tag sieht? Anfangs will man das, aber du wirst mit der Zeit merken, dass man auch mal Zeit für sich braucht, ohne den Partner. Und wenn z.B. mal Streit ist, müsst ihr euch trotzdem jeden Tag sehen. In dem Alter hält eine "Beziehung" eh nie lange, und dadurch dass ihr einfach jeden Tag aufeinander trefft, wirds auch nicht besser. Selbst wenn sie ja sagt, ganz nüchtern betrachtet habt ihr ziemlich kleine Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte auf ihre Reaktionen dir gegenüber. Schaut sie dir oft in die Augen, ist sie besonders nett zu dir oder wird sie sogar rot wenn du sie ansprichst?

Frag sie doch einfach mal ob sie etwas mit dir unternehmen will und schau wie sie auf die Frage reagiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch ob ihr was zusammen unternehmen wollt
Geh nicht sofort aufs Ganze
Mach viel mit ihr
Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzpvpgames
09.09.2016, 20:27

Das Problem ist ich bin schlecht in sowas und weiß nicht was wir unternehmen könnten...

0
Kommentar von Cekruemmel
09.09.2016, 20:38

Geht zum Beispiel Eis essen oder schwimmen wenn das Wetter schön ist
Wenn Sie einwilligt weißt du dass sie dich auch mag
Wenn nicht dann verschwendest du wenigstens keine Gefühle und weißt woran du bei ihr bist
Trau dich ruhig :)

0

Versuchen :) Wenn man nix Riskiert kann man nix Gewinnen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach mal ob sie mit dir was machen will und schau wie sie reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?