Möchte ein Tattoo.. Stehen aber die Frauen drauf? Und worauf stehen die nicht?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

kommt auf den typ und das tattoo an. also totenköpfe und so aufgerissene arme - art biomechanik, und auch komik, finde ich nicht toll. genau wie spinnen am hals oder diverse arabischen und chinesischen schriften und schriftzeichen finde ich total abturnend. mir gefallen farbtattoos die nicht jeder hat, also ganz individuelle tattoos die dann auch vielleicht noch eine bedeutung haben - für den träger. ganz schlimm und schade finde ich es, wenn ich ein tattoo sehe und frage nach und erhalte dann als antwort, ach ich hab mir das so halt machen lassen. du solltest dir also schon was besonderes einfallen lassen. das eindruck hinterläßt.

ich würds mir auf den rücken machen lassen :D so fällt du im schwimmbad auch von hinten auf.

Am kopf ists algemein scheiße weil wenn du es iwann nicht mehr haben willt kanns immer noch jeder sehen anders wo kanst es verstecken.

am arm ist ganz gut nur was ist wenn du schwächer oder stärker wirst?

und ansonsten ist da jede frau anders. schätze ich einfach mal

Nohaa 26.03.2012, 18:52

ja da mach ich mir auch gedanken ..

0

Du stahlst so viel Attraktivität aus, wie du auch selbst in dir siehst.. Wenn du dich also mit einem Tattoo am Arm gut fühlst, dann mach das, es wird dir mehr Ausstrahlung verleihen als wenn du auf dem Bein ein Tattoo machst, nur weil dir das hier jemand sagt.. Es gibt nicht's peinlicheres als irgend ein erzwungenes Tattoo, bei welchem man sofort sieht, dass der Träger das nicht 100% von sich aus gemacht hat..

Ich glaube das ist total unterschied, weil jeder einen anderen Geschmack hat und auch eine andere Meinung zum Thema Tattoos hat. Ich bin eine die von Tattoos nicht genug haben kann, so lange sie gut sind! (da tritt wieder das mit der Geschmackssache ein). Also mach mach es so wie dir gefällt!

Ich als Frau würde chinesische Zeichen toll finden. So kleine Zeichen Delphine notenschlüssel bei möännern nicht. Auf dem Arm würde ich mir irgendetwas chinesisches stechen lassen ;)

Also ich finde man kann gar nicht sagen was FRAUEN mögen oder Männer.Jeder hat andere Bedürfnisse ängste ... ich zum beiseibel mag überhaupt keine Tattoos!! Aber es auch Frauen die das mögen !!!! :-D

Ich hoffe das war Hilfreich!!! :-)

Also, iiich fiinde Männer miit tattooos nicht attraktiver als welche ohne! Aber WENN du dir unbedingt eins machen lassen willst dann ein kleines auf dem Oberarm

Und was gut kommt: Wie gesagt klein und keine Namen!

Ich finde Tattoos generell nicht schön, kommt jedoch auf Motiv und Person an. Wenn dann würde ich mir ein kleines stechen lassen, was nicht so sehr zu sehen ist.

Ich stehe total auf Muckiemänner mit tattoo, aber: du solltest dir nur ein tattoo stechen, wenn du es selber willst und nciht um anderen zu imponieren.

Naja mir gefallen Tatoos nicht , ich meine die machen die männer so agressiever , aber manchen können sich vielleicht bei ihnen sicherer fühlen, weil der mann ihn schützen kann!!

Das ist meine Theorie , aber für mich gefällt es garnicht!!

aber wenn es schon sein muss , soltest du es sicher nicht hinter dein ohr machen sondern , an deiner arm !!

Kann man nicht sagen, ob Frauen darauf stehen oder nicht. Wir haben nicht alle den selben Geschmack.

Also ich finde ein kleines Tatoo total cool. Auf der Brust vielleicht einen kleinen Teufel oder so... Naja ist persönlicher Geschmack.

mir persönlich gefallen Männer mit Tattoo nicht so. Kenne aber einen jungen Mann, der hat ein Tatto seitlich an der Wade. Das ist noch oke. LG

Lass dir am besten ein rosa Einhorn auf die Nase tättowieren. So wirst du viele Blicke auf dich ziehen, sicherlich auch von Frauen.

Wer sich ein Tattoo stechen lässt, nur damit die Frauen ihn toll finden, der hat se meiner Meinung nach nicht mehr alle....

Wenn es dir gefällt dann mach es. Ich persönlich möchte mir keins machen lassen

wenn du schon so fragst, dann lass es lieber!!! du musst wissen was und wo du es willst!

und nicht danach gehen ob es anderen gefällt

Kommt auf den Typ von Frau an.

Sorry meinte ob Ihr darauf steht :D

Was möchtest Du wissen?