Möchte ein spezielles Zelt nähen lassen?

1 Antwort

Ja mach das ja 👍

Schimmelflecken im Zelt

Ich habe ein Zelt mit Schimmelflecken(Stockfleken) wie bekomme ich sie heraus? bzw. Kann ich das Zelt in der Waschmaschiene waschen?(Aus Syntetykfasern)

...zur Frage

Fliegen im zelt

Hi leute^^ ich wolte mal fragen wie man fliegen aus dem zelt kriegt (das zelt hat zwei ausgänge und ist ziemlich groß)

...zur Frage

Fell/Pelz nähen- welche Nadel?Tipps zum nähen?

Hallo, ich habe Echt Fellreste von Kaninchen und möchte mir ein Stirnband nähen. Ich habe keine Nähmaschienen und will es per Hand machen, brauche ich eine spezielle Nadel oder funktioniert eine ganz normale Nähnadel.

Und braucht man spezielles Garn/Faden? Habt ihr sonst Tipps dazu?

(PS. ich habe kein Tier ermordet. Habe die Fellreste von meiner Oma)

...zur Frage

Wie nähe ich Klettband an ein Zelt?

Da sich mein Außenreißverschluss vom Zelt öfters nicht mehr schließen läßt, wollte ich mir nun Klettband an den überlappenden Zeltrand nähen. Mit Heißkleber habe ich es bereits probiert, hat aber nicht den optimalen Halt. Nun möchte ich das Klettband an einigen Stellen fixieren und per Hand festnähen. ICH HABE VOM NÄHEN KEINE AHNUNG. Einfach mit Nadel und Faden immer hinundher (rein/raus)? Kann es mir jemand erklären?

...zur Frage

Warum ist Trockeneis im Zelt gefährlich? Das Zelt hat doch Lüftungsfenster oben und an der Tür?

Zelt, CO2,

...zur Frage

Hitze blocken in zelt?

Hallo. Am Montag gehts ab zum Helene Beach Festival! Und die Woche soll es echt heiß werden... kann mir jemand sagen was ein guter Tipp ist in die Hitze nicht ins Zelt zu lassen? Hab schon öfter gesehen das andere diese Thermodecken aus dem erstehilfe Kasten über das Zelt legen?! Aber bringt das wirklich so viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?