Möchte ein Rang aus der Datenbank auswählen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

1. Gewöhne dir bitte direkt an, im Quelltext und in der DB alles klein zu schreiben :-)

2. Frage nicht die Session-Username ab sondern die Session-ID (die generiert wird und hinterlegt ist)

3. Du kannst eine 2. DB mit den Ranks machen und das verknüpfen... wenn es einfach sein soll, dann mach doch eine IF- oder CASE-Schleife ... sowas:

if ($res[0] == 3) { echo "Crewler"; } else ...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterP58
20.01.2016, 21:41

achso - und wenn keine verbindung zur datenbank hergestellt werden kann, dann benutze den befehl "die".

und "if db found" ergibt garkeinen sinn, bzw. da fehlt ein "== true" oder "==1" ... die abfrage könnte man sich sparen oder anders formuliren.

1
Kommentar von Angry92
20.01.2016, 21:44

Ich danke die für die Tipps aber das wegen der DB kann ich nichts für ein kumpel hat die geschrieben für einen Server und ich sollte sie auslesen. Aber vielen Dank!  

0

Was möchtest Du wissen?