Möchte ein Picknick zu meinem Geburstag machen.Was mit nehmen?

8 Antworten

Vielleicht Chips,Salzstangen,Muffins,einen süßen Quark oder Obstsalat.

am besten ganz viele früchte und muffins, das hab ich zu meinem geburtstag auch gemacht (: dann noch kleine lautsprecher für den mp3-player und federballschläger

gib mal :Fingerfood/Picknick ein es kommen tausend ideen kannst du nach deinem/euren geschmack wählen süß oder herzhaft

Was kann man leckeres zu einem Picknick mitnehmen?

Hey,

ich geh morgen picknicken, aber ich hab keine wirkliche Idee was man alles da essen kann, es wird warm werden, wir haben eine Decke, aber keine Kühlbox. Fürs kochen oder Zubereiten hab ich weder Zeit noch Lust. Obst, also sowas wie Beeren, Äpfel und Wassermelonen ist bereits geplant ^^ Was kann ich noch so mit nehmen? Auch an Getränken?

...zur Frage

Picknick mit Date

Ich hab bald ein Date und wir wollen picknicken. Was könnte man denn da so mitnehmen? Wie gesagt ist das erste Treffen..

...zur Frage

Was sieht an einem Mädchen besser aus - Dirndl oder Lederhose?

Hay, was findet ihr ansprechender? Ein Dirndl oder eine kurze Lederhose?

...zur Frage

Darf man glaßgeschützte Kerze auf der Wiese anzünden?

Hallo,

Ich möchte morgen mit meiner besten Freundin ihren Geburtstag nachfeiern. Dazu wollen wir Nachts ein Picknick auf einer Wiese machen mit heißem Tee, Geschenken, Musik etc. Dazu brauchen wir auch Beleuchtung. Ich habe jetzt schon so eine elek. Laterne die wir benutzen können. Aber da Kerzenlicht das schönste Licht ist wollte ich fragen ob ich ein Teelicht mit so einer Glaßlaterne mitnehmen darf weil das Feuer so ja nicht "ausbrechen" kann. Mein Vater meinte aber dass man das nicht darf wegen der Brandgefahr. Meine Frage an euch ist jetzt also: Darf man wirklich keine Kerze mit Schutz anzünden?

Lg Nati

...zur Frage

Was ist für das breite Spektrum an Wirkungen der Cannabissorten verantwortlich?

Hallo
Es gibt zahlreiche Cannabissorten, aufgeteilt in die beiden Hauptgruppe Indica und Sativa.

Je nach Sorte kann die Wirkung ja total variieren (Todesangst, Super-High, Entspannung etc.).

Wirklich psychoaktiv ist ja nur der Bestandteil THC (meiner Kenntnis nach zumindest der einzige psychoaktive Ingredienz der in signifikanter Menge vorhanden ist.)

Sind nun die unterschiedlichen Wirkungen einfach nur die Folge von unterschiedlichen Inhaltsverhältnissen wie zB 25% THC - 4% CBD oder liegt es daran, dass die einzelnen Sorten Bestandteile aufweisen, die in anderen nicht oder kaum vorkommen?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Wo kann man schön picknicken in Duisburg?

Hallo:)

Ich möchte jemanden mit einem schönem Picknick überraschen. Es soll in Duisburg stattfinden auf einer Wiese. Am Besten an einem See oder auch direkt am Rhein. Aber wo gibt es schöne Orte zum Picknicken in Duisburg. Der Wolfssee soll ja schön sein, aber gibt es da sich genug Wiesen? Was ist mit dem Rheinpark? Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?