Möchte ein Picknick zu meinem Geburstag machen.Was mit nehmen?

8 Antworten

Vielleicht Chips,Salzstangen,Muffins,einen süßen Quark oder Obstsalat.

am besten ganz viele früchte und muffins, das hab ich zu meinem geburtstag auch gemacht (: dann noch kleine lautsprecher für den mp3-player und federballschläger

  • Frikadellen
  • Würstchen
  • Salat
  • Obst
  • Schnittchen
  • Radieschen
  • Kuchen
  • Muffins
  • Getränke
  • evtl. etwas zum spielen wie Karten, Federball oder einen Ball.

Gutes Gelingen.

10

Danke:) Wünsche dir noch einen schönen Tag.

0

Was kann man leckeres zu einem Picknick mitnehmen?

Hey,

ich geh morgen picknicken, aber ich hab keine wirkliche Idee was man alles da essen kann, es wird warm werden, wir haben eine Decke, aber keine Kühlbox. Fürs kochen oder Zubereiten hab ich weder Zeit noch Lust. Obst, also sowas wie Beeren, Äpfel und Wassermelonen ist bereits geplant ^^ Was kann ich noch so mit nehmen? Auch an Getränken?

...zur Frage

Picknick mit Date

Ich hab bald ein Date und wir wollen picknicken. Was könnte man denn da so mitnehmen? Wie gesagt ist das erste Treffen..

...zur Frage

Was sieht an einem Mädchen besser aus - Dirndl oder Lederhose?

Hay, was findet ihr ansprechender? Ein Dirndl oder eine kurze Lederhose?

...zur Frage

Mobbing wegen Flüchtlinge als Freunde/Nachbarn WAS TUN?

Hey,

Ich habe seit Ca. Einem Dreiviertel Jahr Ein Flüchtlingsheim als Nachbarhaus. Es gibt dort auch viele Kinder, am Anfang hat ich etwas Angst vor den Flüchtlinge wenn ich daran denke was in Köln an Silvester passiert ist und so. Aber meine Nachbarn sind alle eigentlich ganz net. Ok es gibt dort auch Menschen die ich vielleicht nicht so mag oder die in meinen Augen "schlecht" sind. Aber es gibt überall etwas schlechtes.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema: ich helfe den Flüchtlinge gerne bei Den Hausaufgaben und ich bringe denen auch deutsch bei uns spiele mit Ihnen. Nur ist das Problem das einige aus meiner Schule ziemlich Ausländerfeindlich bzw. gegen Flüchtlinge und Asylbewerbern sind. Jetzt werde ich in der Schule gemobbt da man halt auch sieht das ich öfter mit den Flüchtlinge draußen bin. Ich möchte ja eigentlich nur helfen. Meiner Meinung nach bin ich ein Sehr Hilfsbereiter Mensch der es liebt anderen zu Helfen. Und meine Nachbarn das sind wirklich Menschen Die was lernen wollen und die echt nichts Böses wollen (wie gesagt es gibt auch "schlechte" Menschen dort aber das gibt es überall) das was meine Nachbarn an Deutsch schön können ist wirklich 👍🏻 für die Zeit wo Sie hier sind. Sie gehen auf meine Schule um deutsch zu lernen und dazu noch Mittags freiwillig in Deutsch Kern Kurse oder in AG's. Jedoch werde ich jetzt heftig in der Schule gemobbt.  Die Leute sagen das sie mich sehen wie ich mit den Flüchtlinge rum knutsche und so weiter obwohl das überhaupt nicht stimmt. Ich habe Bauchschmerzen und mir ist übel und ich wenn ich nur an die Schule denke. Mit dem Lehrer und der Direktorinnen haben wir uns schon unterhalten. Mein Lehrer meinte das es ihm echt so Langsam  mit dem Mobbing reicht und er die Polizei dazu holt wenn es nicht besser wird. Vielleicht bekomme ich jetzt auch einen Schulsozial Arbeiter der einfach die ganze Schulzeit neben mir ist. Meine Mama meint das ich nicht mehr zu den Flüchtlinge gehen soll damit das Mobbing aufhört. Doch mit macht es so Spaß anderen zu helfen.

Findet ihr ich soll es aufgeben zu den Flüchtlinge zu gehen wegen dem Mobbing?
Habt ihr Tipps?
Was tun?

...zur Frage

Darf man glaßgeschützte Kerze auf der Wiese anzünden?

Hallo,

Ich möchte morgen mit meiner besten Freundin ihren Geburtstag nachfeiern. Dazu wollen wir Nachts ein Picknick auf einer Wiese machen mit heißem Tee, Geschenken, Musik etc. Dazu brauchen wir auch Beleuchtung. Ich habe jetzt schon so eine elek. Laterne die wir benutzen können. Aber da Kerzenlicht das schönste Licht ist wollte ich fragen ob ich ein Teelicht mit so einer Glaßlaterne mitnehmen darf weil das Feuer so ja nicht "ausbrechen" kann. Mein Vater meinte aber dass man das nicht darf wegen der Brandgefahr. Meine Frage an euch ist jetzt also: Darf man wirklich keine Kerze mit Schutz anzünden?

Lg Nati

...zur Frage

Wo kann man schön picknicken in Duisburg?

Hallo:)

Ich möchte jemanden mit einem schönem Picknick überraschen. Es soll in Duisburg stattfinden auf einer Wiese. Am Besten an einem See oder auch direkt am Rhein. Aber wo gibt es schöne Orte zum Picknicken in Duisburg. Der Wolfssee soll ja schön sein, aber gibt es da sich genug Wiesen? Was ist mit dem Rheinpark? Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?